Hostessen Albanien ???

T

Gast

(Gelöschter Account)
Heute bin ich durch den Besuch vom Bush in Albanien auf dieses Land aufmerksam geworden.
Ich denke mir das man dort mit unseren "Teuros" ganz gut leben kann.
Wie schaut es dort mit guten Hotels aus (Preismässig) und mit dem käuflichen Damen?
Gibt es dort Prostitution (auch Geheime) oder ist dort tote Hose ?

Damke schonmal für Infos !!!
 
Die haben nur weltweit die höchste Mercedesdichte.:mrgreen:

Exportartikel Nr.1 sind Kriminelle.
 
nicht das ich was gegen albanien was habe... aber wenn du dort ne inländische frau zum ficken bezahlt hast dann kommst du sicherlich ohne geld wieder zurück wenn überhaupt
 
Ich kann nur wenig beitragen...war vor ein paar Monaten geschäftlich in Tirana und hatte den Eindruck, dass das Ausgehviertel klein ist, bei den Frauen zwar hübsche dabei sidn, aber jetzt auch nicht umwerfend sind.

Hostessen gab's in der Hotellobby zumindest keine...
 
nicht das ich was gegen albanien was habe... aber wenn du dort ne inländische frau zum ficken bezahlt hast dann kommst du sicherlich ohne geld wieder zurück wenn überhaupt

oder es geht dir wie George W. die Uhr wird dir nicht gestohlen, sie
fällt nur zufällig auf den Boden.:mrgreen: und ein ehrlicher Finder bringt
sie zur Polizei.:mrgreen:
 
z.B. weils der Beruf nötig macht...
das sheraton, rogner und auch das tirana international sind sehr zu empfehlen. Room Rates zwischen 80 und 150 Teuros... Tirana ist eine echte Partystadt... die Leute sind jung und nur unterwegs... nur würde ich bei einheimischen mädels sehr vorsichtig sein ...

greetings from the sunny and warm albania



Moon
 
jetzt sind also schon ganze länder "fragwürdig"...:mauer:
nun, ich hatte kürzlich länger in albanien zu tun und kann euch versichern, dass das land und seine bevölkerung weit weniger "fragwürdig" sind als manche user hier.
tirana ist eine tolle, prosperierende stadt, gegen die wien wie ein friedhof wirkt. die menschen dort sind ausgesprochen freundlich, zuvorkommend und gebildet (mit italienisch/englisch kommt man dort z.b. problemlos durch). anzeichen für professionelle habe ich in tirana nicht ausmachen können (hab allerdings auch nicht gesucht), allerdings sind die albanischen mädchen überaus freundlich und an ausländern sehr interessiert :mrgreen:
zu den hotels: abseits der paar hotels für westler gibt es eine riesige anzahl von kleinen hotels oder pensionen, in denen man durchaus akzeptable zimmer zu preisen ab 20€ bekommt (z.b. hotel livia / zentrumsnah/ doppelzimmer mit frühstück >20€).
 
Zurück
Oben