album geht nicht

G

Gast

(Gelöschter Account)
hallo ich würd mir so gern die fotos von ladyxxl anschauen aber irgendwas geht da nicht?
kann mir bitte wer helfen?

an und für sich hat sie zwei öffentliche alben angelegt. d.h. die bilder sollten für alle benutzer und nicht nur für ihre kontakte und freunde sichtbar sein.

welche fehlermeldung bekommst du denn?

wenn du einen screenshot hochlädst wäre das hilfreich.

ich bekomme diese fehlermeldung:

Ungültige Angabe: Album
Wenn Sie einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt sind, wenden Sie sich bitte an den Webmaster.

mir gehts nicht anders als dir. wahrscheinlich hat sie es gleich wieder gelöscht. lg

Bei der Anzeige von Alben kommt es ab und zu zu Problemen. Wir werden in Kürze ein Update der Forensoftware machen, dann sollte das Problem hoffentlich behoben sein.

-> Verschoben nach Internes.

Hat mir ein Freundschaftsangebot gemacht. Deswegen wollte ich ins Album sehen. Album funktioniert noch immer nicht.

Ladyxxl. Dachte das ist klar, nachdem hier vom nicht funktionierenden Album geschrieben wird.

soweit ich sehe, hast du Ladyxxl gar nicht auf deiner Freundesliste..

Ist aber komisch, SIE hat MIR die Freundschaft angeboten. Aber ohne mir ein Bild von ihr machen zu können dachte ich, das kommt mir eigenartig vor. Egal, es gibt soooooo viele andere Möglichkeiten

najo - solange du das freundschaftsangebot ned annimmst seid ihr nicht befreundet. ergo: keine bilder ;)

Zurück
Oben