Hostessen Alessia in der Kontaktzone

Mitglied #4468

Power Mitglied
Reaktionen
5.156
Nach der "Anbahnung" mit Tina war ich Geld für einen Quicky abheben. Als ich zurück kam, war sie leider schon weg. Da sprach mich Alessia lieb an. Alles in allem ein liebes rumänisches Mädel, mit schlechten aber knapp ausreichenden Deutschkenntnissen. Für einige Fetischisten sicher interessant: Ihre Titten geben ordentlich Milch. Weiter.... Service war ganz gut (Nf, Verkehr mit Gummi), aber im Endspurt passierte etwas.... der Gummi ist gerissen. Ich sehe das relativ(!) locker, da ich kein Ohneficker bin und sie auch kein Ohneservice anbietet und ziemlich geschockt wirkte.... also gehe ich davon aus, daß da gesundheitlich keine Gefahr besteht. Was dann kam, war aber weniger witzig..... sie meinte, sie müsste jetzt um 50€ "Pastille schlucken damit nix Kind". Die Gute nimmt NICHT die Pille, sie verlässt sich einzig und alleine auf den Gummi. Ich habe versucht ihr zu erklären, daß das leichtsinnig ist und sie sich doch nicht darauf alleine verlassen könne, was aber wegen ihrer schlechten Deutschkenntnisse nicht klappte. Mehrmals versuchte ich ihr zu erklären: "Du musst die PILLE nehmen.... nur Gummi alleine ist nicht genug". Na jedenfalls wollte sie dann die 50€ für die Pille danach von MIR einfordern, was ich aber sofort ablehnte. Sorry, aber nein.... das ist ihr Problem. Gummi war mir persönlich aus gesundheitlichen Gründen wichtig, aber ob sie verhütet oder nicht muß schon SIE wissen. Ich finanziere ihr das nicht. Im Nachhinein kommt es mir so vor, als hätte sie auch öfters am Gummi herumhantiert, aber ich will ihr da jetzt nichts unterstellen.... aber ja, was weiß man? Jedenfalls solltet ihr vorbereitet sein: sie verhütet nur mit Gummi.... keine Pille! Ob sie so abzukassieren versucht... keine Ahnung. Seid jedenfalls achtsam!!!!!!

50 Euro sind jedenfalls günstiger als der Kindsunterhalt, der dem Kind zusteht.

Jedenfalls solltet ihr vorbereitet sein: sie verhütet nur mit Gummi.... keine Pille! Ob sie so abzukassieren versucht... keine Ahnung. Seid jedenfalls achtsam!!!!!!

99% sicher, dass sie nur Geld rausschlagen wollte. Die "Pille danach" kostet ungefähr 20€ und vermutlich verhütet sie ohnehin und braucht die Pille gar nicht mehr.

Also eher: "Vorsicht: Abzockgefahr, weil blöde Sau!"

50 Euro sind jedenfalls günstiger als der Kindsunterhalt, der dem Kind zusteht.

Unterhalt von wem? Unbekannt? Und sorry falls das jetzt herzlos klingt, aber wenn sie wirklich schwanger wird, dann ist sie selbst schuld und es ist IHR Problem. Wie kann eine Frau in der Branche NICHT die Pille nehmen?

Unterhalt von wem? Unbekannt? Und sorry falls das jetzt herzlos klingt, aber wenn sie wirklich schwanger wird, dann ist sie selbst schuld und es ist IHR Problem. Wie kann eine Frau in der Branche NICHT die Pille nehmen?

es werden mehr von ihren Gogln schwanger als du glaubst.

Es ist nicht ihr Problem, sondern das Problem des Kindes, das einen gerechtfertigten Anspruch auf Kindsunterhalt hat. Du prellst das Kind, nicht die Mutter.
Und statt die Verantwortung völlig auf die SW abzuwälzen, könntest du ja versuchen, die Pille für den Mann zu kriegen, warten, bis sie allgemein verfügbar ist oder eine Vasektomie durchführen lassen.

Es ist nicht ihr Problem, sondern das Problem des Kindes, das einen gerechtfertigten Anspruch auf Kindsunterhalt hat. Du prellst das Kind, nicht die Mutter.
Und statt die Verantwortung völlig auf die SW abzuwälzen, könntest du ja versuchen, die Pille für den Mann zu kriegen, warten, bis sie allgemein verfügbar ist oder eine Vasektomie durchführen lassen.

Na euda, kopfweh

es werden mehr von ihren Gogln schwanger als du glaubst.

Ach nein, das glaub ich dir schon.... da gibt es sicher mehr als genug.

Sonst geht's eh noch? Ich prelle gar niemanden. Vielleicht hätte ich vorher noch in die Apotheke schauen und ihr die Pille mitbringen sollen?!?!?!? Und Vasektomie, damit ich Paysex konsumieren darf?!?!?!? :mauer: Na klar, genau deswegen geht man in ein Laufhaus. :ironie: Natürlich ist es IHR Problem, wenn sie in DER Branche arbeitet und nicht verhütet. Sorry, aber soviel Blödsinn auf einen Schlag ist mir noch nie untergekommen.

Ganz deiner Meinung.

entweder zahlen --Pille danach ---> oder noch besser Alimente !!!

oder
rosarote Brille abnehmen

auf andere Berufsgruppen umgemünzt :

würdest du dem Mechaniker eine Brandsalbe kaufen

weil er sich am Motor deines Autos die Finger verbrannt hat ?

entweder zahlen --Pille danach ---> oder noch besser Alimente !!!

oder rosarote Brille abnehmen

Die musst du manchen scheinbar mit Gewalt entreißen, von selbst legen sie die nicht ab.

würdest du dem Mechaniker eine Brandsalbe kaufen

weil er sich am Motor deines Autos die Finger verbrannt hat ?

Eindeutig NEIN! Das ist sein Berufsrisiko und wenn er nicht mit Arbeitshandschuhen, Schutzbrille oder Stahlkappenschuhen arbeitet, sind seine Arbeitsunfälle auch SEIN Problem, und nicht meines. Leute wie miwiwien würden dem Mechaniker sogar noch ein Busserl auf die Wunde geben und ihm einen Privatarzt finanzieren.

ich sehs insofern differenzierter, als ich das überhaupt nicht brauch, daß ev ein kleiner Arizona irgendwo in einem rumänischen Zigeunerdorf mit fünf anderen Kindern von diversen Wiener Gogln bei der bladen Grossmutter aufwächst (und dann vielleicht in zwanzig Jahren mit einer Zigeunerbande zum Einbrechen nach Österreich kommt).

Wär dann biologisch und auch emotional mein Kind, und mir würd alles vergehn. Egal ob ich jetzt rechtlich oder praktisch "verantwortlich" bin oder net. Da scheiss ich aufs ficken und stell ich mich lieber auf die Reichsbrücke und spritz in die Donau, da gfreun sich wenigstens die Fisch.

meine Lösung.... dort wo ich hingeh, brauch ich mir über sowas net den Kopf zerbrechen.

Zuletzt bearbeitet:
Pille danach kostet 20e hab ich für eine Hostesse mal besorgt, die hat mi mal gefragt darum falls Gummi mal reisst...war so ein Freundschaftsdienst von mir .

Zurück
Oben