Laufhäuser Alessia Passau

Reaktionen
225
9880837-A8.jpeg9880837-A7.jpegAls sie mir die Tür öffnete war ich schon geflasht!!!
Schlank und auch trainiert.
Sie wirkte anfangs etwas schüchtern, aber der Funke sprang sofort über und ich merkte sofort, dass sie eine liebes, nettes und ehrliches Mädel ist.
Ich nahm auf Anhieb eine ganze Stunde und ging duschen-mach ich beim first date nicht oft. Danach folgte eine GFS Nummer mit fordernden ZK's. Sie war wahrlich erregt, lies sich fallen und genoss es. Ich natürlich auch!!! Sie bedankte sich sogar danach dass sie schon längere Zeit keinen O beim Oralverkehr hatte!!!
Bitte sehr war mir ein Vergnügen!!!!!

Zeitdruck oder Gezicke gab es nicht. Alles perfekt, wenn man mit zärtlichem Kuschelsex glücklich werden kann.
Fazit: GF6 in Perfektion mit einer sympathischen ehrlichen Lady
PS hoffe mit Adriana heute ein ähnlich geiles date zu haben!!!!9880837-A3.jpeg

Anhang anzeigen 7849743Anhang anzeigen 7849744Als sie mir die Tür öffnete war ich schon geflasht!!!
Schlank und auch trainiert.
Sie wirkte anfangs etwas schüchtern, aber der Funke sprang sofort über und ich merkte sofort, dass sie eine liebes, nettes und ehrliches Mädel ist.
Ich nahm auf Anhieb eine ganze Stunde und ging duschen-mach ich beim first date nicht oft. Danach folgte eine GFS Nummer mit fordernden ZK's. Sie war wahrlich erregt, lies sich fallen und genoss es. Ich natürlich auch!!! Sie bedankte sich sogar danach dass sie schon längere Zeit keinen O beim Oralverkehr hatte!!!
Bitte sehr war mir ein Vergnügen!!!!!

Zeitdruck oder Gezicke gab es nicht. Alles perfekt, wenn man mit zärtlichem Kuschelsex glücklich werden kann.
Fazit: GF6 in Perfektion mit einer sympathischen ehrlichen Lady
PS hoffe mit Adriana heute ein ähnlich geiles date zu haben!!!!Anhang anzeigen 7849730
Hallo Gemeinde!!
Ich muss zu meinem Bericht hier einiges klarstellen!
Unser Treffen fand vor der grossen 1. Coronawelle im Frühjahr statt!!!!!!!!!!!
Damals wurde dieses und andere Foren geschlossen und so kam ich nicht dazu einen Bericht zu verfassen.

Doch ich war hin und weg als ich sie in einem deutschen Forum wieder entdeckte und erinnerte mich gerne an das damals Geschehene und schrieb ihn am Sonntag vormittag.

Dann 2 Tage später kribbelte es in mir und wollte sie für ein gemütlichen Schäferhundchen treffen.
Ich rief sie an-und sie erklärte mir, dass seit dieser Woche ZK verboten sind und sie sich daran hält!!!

Na ja, das war's dann mit meinem Besuch in Passau!!

Zurück
Oben