Dienstleistungen Diverses Alexa (Russin) aus Kufstein

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute!

Im AEC inseriert immer wieder eine junge Russin (Alexa) aus dem Raum Kufstein.

http://www.a-e-c.org/eroticontact/ec...255822458.html

Auf ihren Fotos sieht sie ja echt scharf aus und auch ihr Inserattext kling ja recht gut!

Hat von euch schon wehr Erfahrungen mit ihr gemacht?

Hält sie was sie im Inserat verspricht und was für finanzielle Vorstellung hat sie?

Währe nett, wenn ihr mir ein wenig helfen könntet.

Denn ich habe hier trotz der Suchfunktion nichts über Alexa gefunden.

Wünsche euch noch einen schönen Tag!

Sigi57

Hallo sigi,

war mal bei ihr. sieht gut aus und ist auch gut. ihre preisvorstellungen liegen so um 100€; die dauer ist dann je nach sympatie von 1 1/2 std aufwärts. es kann dir allerdings passieren, daß du nicht der einzige bist. ladet manchmal mehrere männer gleichzeitig ein.

Hallo sigi,

war mal bei ihr. sieht gut aus und ist auch gut. ihre preisvorstellungen liegen so um 100€; die dauer ist dann je nach sympatie von 1 1/2 std aufwärts. es kann dir allerdings passieren, daß du nicht der einzige bist. ladet manchmal mehrere männer gleichzeitig ein.

Hallo julnem,

ja die Frau muss echt gut aussehen und ihre Preisvorstellungen finde ich ja auch fair! Sollte ich sie wirklich mal besuchen sollte es auch ein längeres Treffen werden, nicht so eine kurze Nummer. Denn sie ist für mich ja auch nicht gerade um die Ecke.

Ich habe zwar schon bei Gang Bangs mitgemacht, aber dass eine Dame, mehrere Männer gleichzeitig einlädt, ohne dass es die Männer dann auch noch wissen, ist schon ein wenig stark!

Diese Frau aber mit mehreren Männern so richtig geil abzuficken, müsste schon ein sehr geiles Erlebnis sein!

Danke dir übrigens für deinen Tipp!

Liebe Grüße

Sigi57

Die Bilder die sie einstellt sind fast zu 90 % nicht von ihr. zwei oder drei hat sie mir geschickt die waren von ihr. Körper sieht ganz gut aus Gesicht nicht so besonders. Bin wieder gegangen, da sie mir nicht gefallen hat.

habe Sie auch besucht. War ungewaschen und von High Heels, Dessous keine Spur. Bin sofort wieder gefahren.

Ich war 2006 einmal bei ihr. Haben dann mit ihrem Mann einen 3er gemacht. Sie ist eine Weißrussin und hat ziemlich hängende Titten. Die Fotos sind wahrscheinlich echt, aber sehr sehr vorteilhaft und nachbearbeitet. Ihr Gesicht ist echt nicht schön!
Sie bläst nur mit Gummi. Weiters hat sie beim Ficken mit der Hand Abstand gehalten, damit ich nicht zu tief eindringe. Das kenne ich sonst nur von schlechten Profinutten.
Ich bin danach mit dem Gefühl weggegangen, daß ich abgezockt wurde...

Zurück
Oben