Studios alexandra 6devils

X

Gast

(Gelöschter Account)
war schon einer bei ihr ?
wie sieht ihr gesicht aus ?
wie ist das service ?

Ja, ich war gestern bei ihr in der Oelweingasse. Zum Studio brauche ich nichts mehr hinzufügen, außer vielleicht, dass ich es nicht so schlimm finde wie manch andere.

Ihr Gesicht ist sehr hübsch und ihre ganze Art ist sehr lieb.
Deutsch spricht sie leider nur sehr schlecht bis gar nicht, hat mich aber nicht gestört.
Leider küsst sie nicht, auch wenn auf der HP steht nur bei Sympathie, denn sympathisch waren wir einander schon, schliesse ich zumindest aus ihrem Verhalten beim Sex.
Ihr Busen hängt leider schon ein wenig (Kinder?), aber trotzdem fühlt er sich sehr gut an.

Abgesehen vom Küssen war es sehr schön bei (in) ihr. Zwar nicht so leidenschaftlich wie mit Julia von den 6devils, aber schöner als mit Michelle, die aber jetzt nicht mehr auf der HP aufscheint.

Ich werde wahrscheinlich noch einmal zu ihr hingehen.

there's no need to write 3 different messages. you can ask for all 3 girls in one thread! Besides, you can start using the search function if you want to find some quick answers...

Ich war mittlerweile zum dritten Mal bei Alexandra und es war jedes Mal schöner als davor. Sie war sehr zärtlich und sehr leidenschaftlich. Ich bin sehr zufrieden von dannen gegangen.
Seid lieb zu ihr!

... ich war letzten Montag bestimmt sehr lieb zu ihr ... sie ist ja auch eine wirklich Liebe!!! Und da liegt auch schon das Problem: ein wenig verrucht dürfen die Mädels schon sein, finde ich. Vielleicht habe ich ja da ´ne Macke, aber wenn mir ein Mädel zu lieb ist, dann verzichte ich meistens auf die 2. Runde (obwohl ich ´ne volle Stunde bezahlt habe, aber ja meistens nach einer halben Stunde schon restlos bedient bin) ... wenn mich ein Mädel wie Alexandra dann auch noch so lieb und treuherzig anschaut, dann verschwinde ich meistens ganz schnell - ist leider auch nicht ganz normal. Aber ich habe beim Blasen schon gemerkt, daß sie keine "echte Sexbombe" ist ... sorry, obwohl ihr Service natürlich grundsätzlich schon sehr gut war ... lieb halt ... :0)

Zurück
Oben