Hostessen Alexandra Bürgerspitalgasse 15

Mitglied #57526

Power Mitglied
Reaktionen
5.037
habe sie im Sexmagazin entdeckt und leider mit SUFU nix gefunden.... gibt es von Euch Erfahrungen???

hat wirklich niemand erfahrungen mit alexandra / bürgerspitalgasse gemacht. sie inseriert im kontaktbazar - hostessen und die bilder sehen sehr vielversprechend aus. zumindest für meinen geschmack :lol:

merry x mas markus

Hatte schon längere Zeit vor, die Hübsche zu besuchen. Gestern war es dann soweit. Gleich vorweg. Wiederholungsgefahr 120%.
Alex sieht so aus wie auf den Bilder, ist ca. 160 groß schlank, super Po, kleine Oberweite, sprich gut Deutsch.
Los ging es mit einer Rückenmassage, die dann nahtlos in sehr gefühvolles Französisch Überging und danach in heftigen AV. Kaum zu glauben, was so ein zarter Po aufnehmen kann. Sie steht sehr auf zärtliche Berührungen und geht toll mit.
Nach einer kurzen Erholungsphase gingen wir in die zweite Runde mit mehrmaligen Stellungswechseln. Ich war vorallem von Ihrer sehr netten Art und der Zärtlichkeit beeindruckt. War voll meine Wellenlänge.
Übringens: Kosten für eine Stunde € 150.-. So wie ich das sehe, gibt es Service nur mit Gummi, auch kein NF. Mir persönlich gefällt das, weil die Gesundheit vor geht.

Alexandra von meiner To do liste gestrichen, da

KEIN GFS geboten wird.

nix küssen, alles nur mit Gummi

und der Preis mit 150 dafür - kein Sonderanbot.

ausserdem ist sie schätzungsweise schon vor dem 40-iger.
aber figur ist sehr schön!

Dafür ist sie nach meinen Erfahrungen im Soft SM Bereich empfehlenswert -- und für Liebhaber riesiger Naturbrüste und langer großer Schamlippen (min 15 cm von der Arschritze bis zum Kitzler) ein must-try!

Dafür ist sie nach meinen Erfahrungen im Soft SM Bereich empfehlenswert -- und für Liebhaber riesiger Naturbrüste und langer großer Schamlippen (min 15 cm von der Arschritze bis zum Kitzler) ein must-try!

15 cm * 10 Euro = 150 Euronen und das ist der Tarif bei ihr.....

War schon korrekt gerechnet von dir. :daumen:
Aber ich sah zum ersten mal eine math. Formel in der die Länge der Vagina als Faktor für dei Gage herhaltet. Und diese Rechnung/ Methode, ob die aufgeht? Aber geniales Wortspiel!:haha:

Ist Alexandra (nicht Marina, da wurde in diesem Thread glaub ich was vermischt) noch aktiv, weder im Kontaktbazar noch im sexmagazin scheint sie in letzter Zeit aufzuscheinen? Wenn ja, wäre ich dankbar für die Telefonnummer per PN. Danke!

welche karolina denn?

Bei dem Wort KAROLINA drängt sich mir sofort das Bild des grössten Busenbombers der letzten Jahre auf.
Wie ich Balbo kenne meint er wahrscheinlich diese.In der SuFU findest du Berichte und Fotos von ihr.
Ich weiss nicht ob sie derzeit in Östrreich ist. Zuletzt war Rennweg 70.

Bei dem Wort KAROLINA drängt sich mir sofort das Bild des grössten Busenbombers der letzten Jahre auf.

Ja, natürlich. Und genauso wie die Karolina, ist auch die Alexandra zeitweise mal in unseren Bundesländern oder auch in D tätig.

Das Studio in der Bürgerspitalgasse gehört ihr, soviel ich weiss bzw. sie mir gesagt hat.

ich nehme an, dass Alexandra schon seit Jahren wieder in ihrer Heimat, der Ukraine, ist. Als SW ist sie in Wien jedenfalls nicht mehr tätig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben