Hostessen Alexandra, Kärchergasse

F

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Forumsgemeinde,

war diese Woche bei Alexandra in der Kärchergasse im 3. Bezirk (Nähe Fasangasse). Besagte Dame inseriert auch auf http://www.erosaustria.net/anzeigen/detail.php?siteid=2457

Ohne jetzt näher auf Details eingehen zu wollen so kann ich von einem Besuch bei ihr nur abraten. „Eine Stunde“ ist für sie ein wohl sehr dehnbarer Begriff. Bett anstatt Wohnzimmercouch wäre auch recht nett gewesen. Gepaart mit ständigem Zeitdruck sind das dann nicht unbedingt die Inkredenzien zu einem Besuch der entspannenden Art.
Fazit: Wiederholungsgefahr gleich Null

LG, free willy

PS.: Preise: halbe Stunde (wenn ich mich richtig erinnere) 70€, eine „Stunde“ (ca. 40 min) 120€

Hallo liebe Forumsgemeinde,

war diese Woche bei Alexandra in der Kärchergasse im 3. Bezirk (Nähe Fasangasse). Besagte Dame inseriert auch auf http://www.erosaustria.net/anzeigen/detail.php?siteid=2457

Ohne jetzt näher auf Details eingehen zu wollen so kann ich von einem Besuch bei ihr nur abraten. „Eine Stunde“ ist für sie ein wohl sehr dehnbarer Begriff. Bett anstatt Wohnzimmercouch wäre auch recht nett gewesen. Gepaart mit ständigem Zeitdruck sind das dann nicht unbedingt die Inkredenzien zu einem Besuch der entspannenden Art.
Fazit: Wiederholungsgefahr gleich Null

LG, free willy

PS.: Preise: halbe Stunde (wenn ich mich richtig erinnere) 70€, eine „Stunde“ (ca. 40 min) 120€

na super...wieder eine die meint die schnelle kohle machen zu müssen:mauer:

für die warnung. hab mir wieder geld gespart.
und einen reinfall. tut mir leid für dich. bin aber sicher, du findest noch wen :poppen:

Hi,

danke für die Warnung.

Ich habe am Donnerstag mit ihr telefoniert und wollte mir einen Termin für 14:00 ausmachen, sie war am Telefon etwas ungehalten und machte keinen guten Eindruck auf mich, deshalb ichs dann gelassen.

Sie meinte nur, kann mir jetzt für 14:00 nichts fixes ausmachen, fahre einfach in den 3. Bezirk und meld Dich wenn Du in der Nähe der Kärchergasse bist.

Toll, oder?

Ciao.

Hi,

danke für die Warnung.

Ich habe am Donnerstag mit ihr telefoniert und wollte mir einen Termin für 14:00 ausmachen, sie war am Telefon etwas ungehalten und machte keinen guten Eindruck auf mich, deshalb ichs dann gelassen.

Sie meinte nur, kann mir jetzt für 14:00 nichts fixes ausmachen, fahre einfach in den 3. Bezirk und meld Dich wenn Du in der Nähe der Kärchergasse bist.

Toll, oder?

Ciao.

:mauer: :mauer: fahr einfach hin..*loooooool*...super gespräch, wenn man kohle verdienen will...da wundert mich nix mehr...*gg*

Ich wollte schon zu Ihr fahren aber die Stimme am Telefon war nicht wirklich einladend,zu mir meinte Sie noch die Stunde nimmt Sie nicht so genau und es werden eher 1,5std sein für 120.-jetzt gibt es schon eine ganz schöne Anzahl von schlechten Bewertungen die aus"Wo bist Du" oder "Erosaustria" stammen:Alexandra,Angelin(leider selber dort gewesen),Lilly über Sie habe ich eine Warnung gelesen. Danke für Deinen Bericht denn durch das ansprechende Foto hätte ich es schon einmal versucht.

danke für die warnung ! alexa spamt aber so massiv mit werbung in
den foren (3*täglich mit unterschiedlichen, aber immer schlechten
fotos), dass ich ohnehin schon vorsichtig war und auf die berichte
im EF gewartet habe.

dank den testern, die mir zeit/geld/ärger gespart haben !

könntest dich ja revanchieren und ihnen z.B. jeweils 10,- Euro Unkostenbeitrag zukommen lassen

na vielleicht sollten wir überhaupt einen "Testerfonds" gründen, jeder zahlt einen 10er ein und aus der Reihe der Zahler wird dann ein Sieger gezogen, der das ganze Geld an einer vorher festgelegten Dame verbraten darf. Er ist dann allerdings zu einem umfassenden Testbericht verpflichtet.
Ich stelle mich gerne als Geldverwalter zur Verfügung :)

lg
under__line

na vielleicht sollten wir überhaupt einen "Testerfonds" gründen, jeder zahlt einen 10er ein und aus der Reihe der Zahler wird dann ein Sieger gezogen, der das ganze Geld an einer vorher festgelegten Dame verbraten darf. Er ist dann allerdings zu einem umfassenden Testbericht verpflichtet.
Ich stelle mich gerne als Geldverwalter zur Verfügung :)

lg
under__line

Wenns einen Tester brauchts, dann wäre ich es gerne;)

aber wenn du der Fixstarter bei den Tests bist, wer ist dann noch bereit zu zahlen? und wenn niemand zahlen will, wozu brauchma dann einen Vermögensverwalter. Irgendwie beisst sich da der Hund in den Schwanz und wir sind alle arbeitslos.

so aber jetzt wollen wir doch wieder berichte über die Alex lesen

Es würde mich nicht wundern, wenn diese Dame mal bei den 6T gearbeitet hätte. :cool:

Werbemäßig ist sie ja ungemein umtriebig. Vielleicht versucht sie damit ihr bescheidenes Service zu kompensieren.

PS: Herby & Jerry kennt's des Mädel net? :confused:

Zurück
Oben