G
Gast
(Gelöschter Account)
Geilheit und nicht so gute Verkehrsbedingungen (zuviel Nebel, wollte ursprünglich im alten Jahr nochmal dem Napoleonhof einen Besuch abstatten) trieben mich in das Lokal, in dem vor mittlerweile etlichen Jahren alles begann. Und um es gleich vorweg zu nehmen, ich wurde diesmal nicht enttäuscht. Sieht man von diesem üblichen Mist mit dem Piccolo ab (aber wenn ich das absolut nicht haben will, muß ich halt woanders hin). Also einen Tisch in Beschlag genommen, mein übliches Getränk bestellt und nach ein paar Minuten gesellte sich Alexandra (ein 28-jähriges Mädchen aus Ungarn) zu mir. Es entspann sich eine wirklich nette Plauderei, nach einer Zeitlang kam dann ihre Frage, ob ich aufs Zimmer will - ich buchte sie für 1 Stunde (Kostenpunkt dieses Abends also 150 Euro für Zimmerservice + 31 Euro für Getränke, macht gesamt 181 Euro) - am Zimmer dann GFS mit Blasen, Küssen, GV in verschiedenen Stellungen - war echt ok. Verließ dann nach einer Stunde das Lokal in gehobener Stimmung, war echt ein guter Ausklang des alten Jahres...
An dieser Stelle allen ein gutes neues Jahr!
Grizzzly
An dieser Stelle allen ein gutes neues Jahr!
Grizzzly