Laufhäuser Alexandra - Sterneck57

V

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an alle!
Bin neu hier! Verfolge seit geraumer Zeit dieses Forum, jetzt wollte ich mich auch mal zu Wort melden, zum Anfang mal mit einer Frage.
War schon jemand mal bei der Alexandra in der Sterneckstrasse?
Werde mal heute hinschauen, kann euch dann ja berichten!

wollt auch schon mal bei ihr vorbeischaun....
sag mir wie es war...

Die Bilder der Alexandra sind länger nicht mehr aktuell, mittlerweile hat sie sich einen grossen Bauch zugelegt - sieht aus als wär sie Schwanger :).
Habe ihr auch gesagt, dass es fair gegeüber ihrer Kundschaft wäre, ihre Bilder zu aktualisieren - war daraufhin gar nicht angefresse oder so.
Ansonsten ist sie sehr nett, bei der Sache und macht nicht auf schnell schnell!
Habe für naurfranzösich, bis zum Schluss, + Verkehr (natürlich mit Kondom) 120€ gezahlt.
Mein Fazit: optisch nicht wie erwartet, aber insgesamt doch zufriedenstellend!

hallo,kann nur bestätigen was vulturephoenix geschrieben hat, die bilder gehören aktuallisiert, sie ist sehr nett, bin mit ihr gemeinsam duschen gegangen, naturfranzösisch, und sie ist danach auf mir geritten.
Preis 120euro, werde aber nicht mehr hingehen, warte bis maija wieder kommt!!!

als erstes ich stehe nicht auf AV, und sie ist natürlich nicht schwanger, auf den fotos von der hp sieht sie besser aus als sie in wirklichkeit ist,
hingehen ausprobieren,berichten

hab sie heute besucht- aber nicht gefickt... hatte keine zeit und das mit dem baucherl- na für den, ders mag...

Hallo an alle! Wollte fragen ob jemand mal bei der Mia war, aktuell ist sie ja wieder in Salzburg. Sind die Bilder noch aktuell? Wie würdet ihr Gesicht bewerten, hübsch?
Vielen Dank im voraus :)

Erfahrungsberichte findest du in der Suchfunktion oder ein paar Seiten weiter ;)
Wie hübsch das Gesicht ist bzw ihr optisches Alter würden mich auch mal interessieren

Danke für den Hinweis mit der Suchfunktion, aber die ist mir bekannt ;)
Leider habe ich keine Erfahrungsberichte über Mia gefunden..

also ich würd sagen die bilder sind schon älter oder einfach gut belichtet!!!
service geht so!!!!!

na is ja wohl a neue da... kein name- scheint wohl so ein allgemeiner platzhalter, wenn man so will...

ich wäre da vorsichtig- allerdings, wenn sie real wären- spitze, keine frage- muss nurmehr der gebotene service passen- ist ja oft das problem...

Danke nico_sbg
Ich habe mir die alten Berichte über sie durchgeblättert.
Den mit-Interessenten im Forum ist sicher mehr geholfen, wenn man mehr zum optischen der Hostesse
und vom Gefühl wie sie sich gibt schreibt, als wie: "Ich habe sie 1,5 Stunden gefickt", "Ich habe sie 2 Stunden gefickt", "meiner war ihr zu lange"....
Davon haben ja die mitleser nichts, oder? Mich würde viel mehr Interessieren ob ihre Bilder noch aktuell sind, ob sie auch im Gesicht
ansehnlich ist, ob sie natürfranzösich anbietet (von GV ohne halte ich nichts, würde ich bei einer unbekannten nie machen!). Ich besuche sie demnächst und berichte!

Zurück
Oben