Transsexuell Alexandra (Transsexuell)

hab sie heute im kreisel geshen, wahnsinn!! würd gern zu ihr gehen, hab aber eine leichte hemmung, weil sie eine transe ist. wär aber echt gespannt, wie so was ist. weiss jamand wie sie ist? nett? weibliche oder männliche stimme?
 
war heute vormittags in der MG und hab Alexandra im kreisel gesehen :!: nun ja , ihre brust siehst sehr weiblich aus,der rest allerdings nicht so , sie hat einen doch recht breiten oberkörperbau der erahnen lässt (würde man es vorher nicht wissen) das sie eigentlich M ist ( was sie ja auch nachwievor ist ;) . ihre stimme konnte ich nicht hören , wird aber denk ich mal auch nicht besonders weiblich klingen. zum pimmel selber kann ich nur sagen: :shock: hui ,der dürfte recht gross werden wenn er ausfährt :D . allesinallem, für mich etwas zu mannlich, leider :(
 
MG=Menzelgasse
Die Peepshow befindet sich am Lerchenfeldergürtel Ecke Menzelgasse im 16. Bezirk und ja Alexandra ist noch bis Mitte des Monats anwesend.
 
War gestern bei Alexandra in der Solo und ihr Schwanz ist gar nicht so schlimm, wenn er "ausgefahren" ist. So an die 15 cm schätz ich. Zuerst wollte sie 250 euro für gegenseitiges blasen (natürlich mit gummi) und aktives und passives ficken. 200 wollte sie für blasen und aktiv oder passiv. hab dann gesagt, dass ich nur 120 da hab, und das war dann auch ok für sie! also 200 ist schon ein bissl happig, findet ihr nicht? oder sind die transen immer so teuer?
haben uns dann gegenseitig geblasen und dann hab ich mich áuf sie draufgesetzt und sie hat mir dabei den schwanz gewichst. war ein echt geiler ritt. das was ich bemängeln könnte wäre, dass mir 1. auch noch 120 viel erscheint für eine peepshow, 2. sie keine stellungen gwesechselt hat (d.h. eher passiv war und ich mich bewegen musste).
positiv: sie hat eine echt geile figur, Tittten wirklich schön gemacht, man kann sie echt fest kneten und da steht sie drauf; sie spricht sehr gut deutsch, d.h. man kann sich so unterhalten mit ihr, dass sie auch antworten kann auf alles, obwohl sie aus paris kommt; ist sehr lieb und hat eine eher weiblichere Stimme!!!
Wie gesagt, kommt aus Paris, wo sie ihr studio hat und ist jetzt nur mehr bis freitag in wien.
kommt aber im sommer oder herbst wieder und hat auch vor, sich in wien eine wohnung zu suchen, weil sie 6 monate im Jahr hier wohnen will. also das wär doch was!!!!!!!
Das nächste mal werd ich sie mal ficken, mal sehn wie sie da so drauf reagiert!
 
naja 120 €nen für eine solokabine mit 3 quadratmetern wo man sich kaum bewegen kann (selbst wenn man nur draufsitzt ;) ) find ich persohnlich etwas zuviel. ich würd für solche verhältnisse nicht soviel zahlen wollen. da geb ich lieber noch was drauf und machs in einem zimmer mit bett wo man sich dann auch körperlich frei bewegen kann , das geniest man viel mehr denk ich.
 
Pfui, der Teufel, wie kann man mit einer Transe in die Solo gehen?
 
Sorry, war ja nicht bös gemeint. Hab nur meine persönliche Abscheu gegen sowas zum Ausdruck gebracht!
 
. . . 1. auch noch 120 viel erscheint für eine peepshow, 2. sie keine stellungen gwesechselt hat (d.h. eher passiv war und ich mich bewegen musste).
positiv: sie hat eine echt geile figur, Tittten wirklich schön gemacht, man kann sie echt fest kneten und da steht sie drauf; sie spricht sehr gut deutsch, d.h. man kann sich so unterhalten mit ihr, dass sie auch antworten kann auf alles, obwohl sie aus paris kommt; ist sehr lieb und hat eine eher weiblichere Stimme!!!. . .
Das nächste mal werd ich sie mal ficken, mal sehn wie sie da so drauf reagiert!
Wenn es Dir zuviel erscheint:
Warum bezahlst Du es dann?
Warum gehst Du wieder hin?

Du willst alles, nur nicht zahlen! Ist doch wurscht, wo sie den Service anbietet. Nur weil man in der Peepshow auch zum "nur sehen" kommen kann und manche das erst mal sehen wollen, bevor sie aktiv werden, heißt das doch nicht, dass man dort nichts bzw. weniger zahlen muss.

Also ich verstehe Euch nicht! Geiles Erlebnis gehabt, aber immer Meckern, weil es zu teuer ist!

:mauer: In meinen Schädel geht das nicht rein!

Benno
 
:mauer: so gehts aber auch nicht rein oder?
Muss ja auch nicht! Es werden viele weiter über die Preise meckern, aber trotzdem konsumieren, einfach, weil es anderweitig die Möglichkeiten, so etwas um das Geld zu erleben, nicht gibt.

Und das verstehe ich nicht. :mauer:

Andererseits heißt ja auch immer: Wer meckert, dem geht´s gut!

Benno
 
Zurück
Oben