Jaja, sie hat die 10 € fürs Zimmer bezahlt und dich auf geilen Sex einfach eingebaut.
ok...
Und das nur weil sie dich geil findet. Mich befinden auch manche Nutten geil, und machen dann gerne und lustvoll Sex mit mir. Aber zahlen muss man trotzdem.
Die Detschen von ihrem Zuhälter will sich keine antun, auch nicht für noch so einen geilen schönen Schwanz.
Sorry aber i glaubs net...
warum sollte ixus g'schichtln drucken?
du scheinst ja ein perfekter kenner der strassenszene zu sein
und mit geil hat des gor nix zutun.
du wirst es net glauben, ich bin mit einigen gören (so nenne ich sie liebevoll) richtig befreundet, trinke ab und zu was mit ihnen, telef. mit ihnen und kenne ihre vita besser als ihre eigenen eltern.
und ab und an schlafen sie bei mir, und komisch, gell, verschwunden is bei mir noch kein cent
und weisst du warum? weil ich sie nicht als nutten, sondern als menschen betrachte und dementsprechend mit ihnen umgehe
und somit is das ein oder andre küsschen obligat, auch sie wollen mal in den arm genommen und gedrückt werden
schlecht???
weisst du, stuwer is ka honiglecken, und nicht einmal höre ich "danke das
du da bist, heut sind wieder nur kranke unterwegs" (o-ton mädl)
und so kommt es schon ab und an vor, dass es
zu einem anerkennungstarif gibt, weil sie halt auch was essen muss.
und durch die sympathie(!) is algierfranz. genauso möglich wie anal etc. ohne der aufpreisliste die der von bmw gleichkommt, wie in studios etc. üblich (andere geschichte)
btw: die zuhälterlegende, was die ösi-gören betrifft gehört grossteils ins fabelreich
aber, du bist ja noch jung, fahr mal hin und unterhalte dich mit ihnen, kostet auch nix