Straßenstrich Algier bei SS

Mitglied #90961

Mitglied
Männlich Hetero Schweiz, Sankt Gallen (73** Buchs)
Reaktionen
3
Hallo Ihr da

Suche eine SS, welche neben GFS und NF auch gutes Algier macht, kennt ihr da wen?

Danke

bei KK im MA hab ich was gelesen wenn du sowas suchts.
Also GFS bei FF's ist eher unwahrscheinlich . Algier generell bei KK auf der LF möglich. Also viel Glück

Hallo Ihr da

Suche eine SS, welche neben GFS und NF auch gutes Algier macht, kennt ihr da wen?

Danke

Auf Anmerkung hin versuche ich mich deutlicher auszudrücken.:hmm:

Kennt ihr Bordsteinschwalben bzw, Hostessen, die sowohl GFS wie auch Naturfranzösisch mit Mundvollendung sowie Algierfranzösisch anbieten? Wäre daran Interessiert wer und wo....:winke:

also GFS wird schwiering auf der strasse und wollen glaub ich tust du das auch nicht .... wenn küssen dann war das im club aber niccht bei 50,- damen auf der strasse.
algier schon eher wenn du dein spielzeug mithast und einen 20,-er drauflegst. aber würde eher etwas reiferes fragen die jungen dinger sind da eher scheu und ahnungslos denk ich

ich sag mal so: alles gibt's! ich hatte sowas schon 1-2mal. waren glückfälle. ich bin -zigmal an der süßen und ihren kolleginnen vorbeispaziert. dann ging es los mit der kicherei und sie fotografierte mich mit dem fotohandy. also scheinbar habe ich ihr gefallen. sie war auch sehr hübsch, also dachte ich mir "nutz' die gunst der stunde" und habe zugegriffen --> der beste käufliche sex den ich je hatte, bzw. haben werde! ich habe sie dann nochmal getroffen, hatte aber kein geld mit. somit zahlte sie die 10€ fürs zimmer und vernaschte mich gratis. seitdem habe ich sie nie mehr gesehen. sie hebt auch nicht mehr ab. meine theorie: ihr zuhälter hat das mitbekommen, und... naja.... den interessiert nicht was (bzw. WEN) SIE will, die soll GELD einbringen. :cry: ab in die heimat mit ihr, nehme ich mal an. ewig schade. aber auch ich muß bestpart recht geben.... die chance sowas zu finden ist verschwindend gering.

lange rede kurzer sinn: vergiß es, es wird kaum passieren. einzige "chance" ist nicht gleich zugreifen, sondern genauer betrachten ob symphatie da ist... ob du IHR gefällst! dann hast du gute chancen daß das service etwas "gefühlvoller" ausfällt. aber echten gfs.... habe auch ich schon abgehakt. sowas wie oben erzählt ist ein lotto 6er und wird mir nie wieder passieren. :cry:

p.s.: da es eigentlich um mundvollendung & algier ging: ersteres JA, zweiteres NEIN!

Jaja, sie hat die 10 € fürs Zimmer bezahlt und dich auf geilen Sex einfach eingebaut.

ok...

Und das nur weil sie dich geil findet. Mich befinden auch manche Nutten geil, und machen dann gerne und lustvoll Sex mit mir. Aber zahlen muss man trotzdem.

Die Detschen von ihrem Zuhälter will sich keine antun, auch nicht für noch so einen geilen schönen Schwanz.

Sorry aber i glaubs net...

Jaja, sie hat die 10 € fürs Zimmer bezahlt und dich auf geilen Sex einfach eingebaut.

ok...

Und das nur weil sie dich geil findet. Mich befinden auch manche Nutten geil, und machen dann gerne und lustvoll Sex mit mir. Aber zahlen muss man trotzdem.

Die Detschen von ihrem Zuhälter will sich keine antun, auch nicht für noch so einen geilen schönen Schwanz.

Sorry aber i glaubs net...

warum sollte ixus g'schichtln drucken?
du scheinst ja ein perfekter kenner der strassenszene zu sein:haha:

und mit geil hat des gor nix zutun.
du wirst es net glauben, ich bin mit einigen gören (so nenne ich sie liebevoll) richtig befreundet, trinke ab und zu was mit ihnen, telef. mit ihnen und kenne ihre vita besser als ihre eigenen eltern.
und ab und an schlafen sie bei mir, und komisch, gell, verschwunden is bei mir noch kein cent:cool:
und weisst du warum? weil ich sie nicht als nutten, sondern als menschen betrachte und dementsprechend mit ihnen umgehe:daumen:
und somit is das ein oder andre küsschen obligat, auch sie wollen mal in den arm genommen und gedrückt werden:daumen: schlecht???
weisst du, stuwer is ka honiglecken, und nicht einmal höre ich "danke das du da bist, heut sind wieder nur kranke unterwegs" (o-ton mädl)
und so kommt es schon ab und an vor, dass es :poppen: zu einem anerkennungstarif gibt, weil sie halt auch was essen muss.
und durch die sympathie(!) is algierfranz. genauso möglich wie anal etc. ohne der aufpreisliste die der von bmw gleichkommt, wie in studios etc. üblich (andere geschichte)
btw: die zuhälterlegende, was die ösi-gören betrifft gehört grossteils ins fabelreich:kopfklatsch:
aber, du bist ja noch jung, fahr mal hin und unterhalte dich mit ihnen, kostet auch nix:daumen:
:winke:

hallo,
also ich kenne da eine adresse erlachgasse im 10 bez. da bekommst - fisting, algier franz.,und alles was du dir wünschst echt ohne zeitbegrenzung um 50 - muß dazusagen sie ist so um die 40 und mollig

Zurück
Oben