Dienstleistungen Diverses Algier Französisch

Mitglied #31999

Neues Mitglied
Reaktionen
2
einen schönen guten abend mal an die runde

ich verfolge dieses forum schon relativ lange als "anonymer leser" und wollte mich nun einmal registrieren.

ich hab eine etwas delikatere frage an euch: kennt wer irgend eine frau im raum linz die algierfranzösisch macht?

ich weiß es ist erst mein erster beitrag aber vielleicht nimmt man mich ja trotzdem ernst - wäre nett

vielleicht könnten sich ja auch frauen - gibt es ja doch einige im forum - zu wort melden ob das wirklich so eine perversion ist oder ob sie das auch für sie einen genuss darstellen könnte... ---- danke an die runde

lg

fraser

@KarlSpagettifresserMoik

Danke, daß Du gefragt hast, habe ich mich nicht getraut...:roll:

Mal ein uraltes Thema ausgraben hier… :)
War vor ein paar Monaten in Wien und hatte eine gewisse Maumau zu Besuch.
Sie hat unaufgefordert plötzlich mit Algier-Französisch angefangen. Zuerst war ich irritiert da ich dieses Erlebnis noch nie hatte und einfach nicht wusste was ich davon halten soll :D es war einfach herrlich! Anscheinend macht sie das richtig gerne weil sie so 15-20 Minuten leckte. Ich humpelte tatsächlich am nächsten Tag weil ich es so genoss und die Beine einfach nicht zu viel bewegen wollte damit sie nicht aufhört :D

Was ich damit sagen will: gibt’s Empfehlungen welche Damen das bei uns auch so hingebungsvoll durchführen?

Maumau macht leider nur Hausbesuche und ich bin selten über Nacht in Wien.

Aktuell im Private Only kenne ich 2: Karina und Camilla (2) machen es zumindest ansatzweise aber ich denke nicht so lange und intensiv

im Studio7 gabs mal eine Ayscha die glaub ich in der Strach ist die hat es auch intensiv gemacht aber ob aktuell weiß ich nicht

Viele der Asia Damen die noch nicht so lange bei uns sind machen das von sich aus.

Leider sind wir in Linz nicht so gut versorgt mit jungen unverbrauchten Chinagirls.

Die reife Sophia im Studio7.
Hat bei mir unaufgefordert losgelegt, und mit der Zunge sogar richtig hineingebohrt. Hat eine recht lange Spitze Zunge, das war schon geil.

In Steyr gibts die Gabriella, die is ohnehin Tabulos. Wusste anfangs gar nicht, dass sie auch das anbietet, kam beim Eierlecken aber immer etwas südlicher und dürfte bemerkt haben dass mir das gefällt, meinte erst es wäre aber Aufpreis, als ich verneinte, dauerte es nicht lange, da leckte Sie mein Poloch, drückte ordentlich hinein und leckte, sotief Sie kam.

Bei beiden wars unaufgefordert, und ohne Aufpreis. Optisch sicher keine Highligts, aber den gefragten Service bieten Sie beide.

Die Chinesin Jasmin in der Strach machts ebenso, für 10 Aufpreis.

Die reife Sophia im Studio7.
Hat bei mir unaufgefordert losgelegt, und mit der Zunge sogar richtig hineingebohrt. Hat eine recht lange Spitze Zunge, das war schon geil.

In Steyr gibts die Gabriella, die is ohnehin Tabulos. Wusste anfangs gar nicht, dass sie auch das anbietet, kam beim Eierlecken aber immer etwas südlicher und dürfte bemerkt haben dass mir das gefällt, meinte erst es wäre aber Aufpreis, als ich verneinte, dauerte es nicht lange, da leckte Sie mein Poloch, drückte ordentlich hinein und leckte, sotief Sie kam.

Bei beiden wars unaufgefordert, und ohne Aufpreis. Optisch sicher keine Highligts, aber den gefragten Service bieten Sie beide.

Die Chinesin Jasmin in der Strach machts ebenso, für 10 Aufpreis.
danke für die umfasssende information! echt nice:haha: von dir

Brigitt bzw. Brigitte, die immer wieder mal in St. Valentin zu finden ist, kann das auch richtig gut.
Ich kam bei ihr auch einmal unaufgefordert in den Genuss 👅😅

Brigitt bzw. Brigitte, die immer wieder mal in St. Valentin zu finden ist, kann das auch richtig gut.
Ich kam bei ihr auch einmal unaufgefordert in den Genuss 👅😅
Ja natürlich, wie konnt ich nur die nette Brigitt vergessen 🙈

War früher in der ODL immer ein geiles Gelecke ☺️
Ist nun ab und an auch in der Strach zu finden

Simone im Privatdomizil Wels macht Algierfranzösisch. Ist leider etwas teuer dort, €150 für die halbe Stunde. Da bin ich dann nicht mehr dabei. Lg

Es machen eigentlich ganz viele mit etwas Aufpreis bzw manche sogar ohne Aufpreis

Die Russin die so gern trinkt im Kleeblatt, Anastasia

Adriana im A9 ( die hat mein Arschloch richtig gefickt mit Ihrer Zunge )

usw.

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben