Studios Alice Bar im 23. Bezirk

O

Gast

(Gelöschter Account)
Wieder besserem wissens, ein paar Glaserl Wein und da zur späten Stunde im südlich Wien nichts mehr los war hats mich in die Alice Bar in der Neilreichgasse verschlagen, war so ca. 1/2 ein Uhr, ich ganz alleine dort mit einem pummeligem aber nettem Mädl und dem Barman (Besitzer). Also ein Bier um 7€ und ein Pikkolo um 27€ für das Mädl, da ich nicht weitersaufen wollte habe ich mir um 80€ eine halbe Stunde das Separee genehmigt, zuerst in die Dusche mit Ihr, die hat mich eine 1/4 Stunde wie eine Japanische Geisha gewaschen und dann ins Bett.
Kaum hat das gebläse begonnen, klopfts an der Tür, und der Barman meldet die 1/2 Stunde ist aus :mauer:
Ich bin vielleicht 5min im Bett gelegen und vorbei war das ganze.
War wieder einmal eine tolle Idee von mir in so eine Abzocker Hütte zu gehen, eine Dusche hätt ich billiger haben können.:mauer:

Ich war auch mal in der Alice Bar, ebenfalls Wein getrunken und Piccolo spendiert. Hab nach dem Fusel Kophweh gekriegt und bin dann gegangen. In den meisten Bordellen kriegst heutzutage keine gschteiten Sachen zum Trinken und dann noch sowas.

Du musst aber auch eins bedenken, 30 Minuten sind schnell vorbei, vor allem dann wenn sie stur eingehalten werden. Da darfst nicht zu viel Zeit am Anfang verplempern, was aber nicht leicht ist.

Wenn der Barmann/Besitzer so ein eher kleinerer, blonder Kerl mit Stehfrisur war, dann wundert mich das schon ein bißchen. Den hab' ich nur überkorrekt und sehr freundlich erlebt.

Wieder besserem wissens, ein paar Glaserl Wein und da zur späten Stunde im südlich Wien nichts mehr los war hats mich in die Alice Bar in der Neilreichgasse verschlagen, war so ca. 1/2 ein Uhr, ich ganz alleine dort mit einem pummeligem aber nettem Mädl und dem Barman (Besitzer). Also ein Bier um 7€ und ein Pikkolo um 27€ für das Mädl, da ich nicht weitersaufen wollte habe ich mir um 80€ eine halbe Stunde das Separee genehmigt, zuerst in die Dusche mit Ihr, die hat mich eine 1/4 Stunde wie eine Japanische Geisha gewaschen und dann ins Bett.
Kaum hat das gebläse begonnen, klopfts an der Tür, und der Barman meldet die 1/2 Stunde ist aus :mauer:
Ich bin vielleicht 5min im Bett gelegen und vorbei war das ganze.
War wieder einmal eine tolle Idee von mir in so eine Abzocker Hütte zu gehen, eine Dusche hätt ich billiger haben können.:mauer:

Sollte man:down: unbedingt meiden. Hatte auch mal so ein Erlebnis dort. Gibt noch so ein ähnliches Lokal in der Nähe, an der 17, glaube Cäsar Palace. Auch zu meiden.

Bin dort ziehmlich angeheitert hin gekommen.
Muss sagen lauter nette Mädchen und eines mit wahnsinns Figur Maria (nannte sie sich).
Das Trinken war sauteuer, aber am Zimmer hat es €110,- / Stunde gekostet und das Service war sehr nett. Küssen & Zungenküsse, F bei Ihr, F mit Gummi, GV mit Gummi, F mit Gummi, GF ohne- wollte ich gar nicht aber war voll besoffen so habe ich es geschehen lassen - vom Gefühl her super aber das Risiko. Ich denke aber auch, dass ich ihr irgendwie sympatisch war dürfte für sie nicht unangenehm gewesen sein, aber weit weg von "kommen". Würde wieder hin gehen aber nur wegen Maria. Diesmal aber auf jeden Fall save und vielleicht NF wenn sie es macht.

Zurück
Oben