Laufhäuser Alice - Laufhaus Graz, Lagergasse - Hier kommt ihr auf eure Kosten!

S

Gast

(Gelöschter Account)
Mal wieder ein positiver Bericht aus dem Laufhaus. Bin schon länger Stammkunde bei Alice.
http://www.laufhaus.at/DE/GRAZ/module/girl_m.php?girl_id=36&mmid=2&lid=

Zählt für mich zu den besten SW die ich kenne. Sehr gepflegt, spricht wirklich sehr gut deutsch und auch die Räumlichkeiten können sich sehen lassen.

Die Fotos entsprechen ihr ziemlich genau. Das erste Treffen war sehr entspannt und ohne Zeitruck. Nimmt sich auch für ein Vorspiel die nötige Zeit, lässt sich lecken und Mann darf auf ihren sexy Body kommen. :mrgreen:

Geiler Oralverkehr mit "Deep Throat". :)

Nach dem Sex kann man auch noch gut mit ihr Reden und man hat nie das Gefühl, das sie immer die Uhr im Auge hat.

Männer, seid lieb zu ihr und ihr werdet es nicht bereuen. :)

Tut mir leid,sie ist absolut nicht mein fall! da bleib ich lieber bei indira. viiieeeeel besser,hübscher und bläßt auch ohne.

Also ich kann mich dem ersten Kommentar nur anschließen. Hatte leider nur einmal das Vergnügen mit ihr - Graz ist für mich nicht ganz in der Nähe - aber die Nummer war toll. Sicher eine tolle Frau für Liebhaber zärtlichen Vorspiels.

Tut mir leid,sie ist absolut nicht mein fall! da bleib ich lieber bei indira. viiieeeeel besser,hübscher und bläßt auch ohne.

TOPFLOPS: Nr.1 ist Indira. Habe Griechisch bestellt und mein schwanz bekam Kaviar (aber nicht wenig). Nr.2 ist Martina. Ficky ficky. Nr.3 ist Isabel. Fußpilz.

Und was jetzt .. Top oder Flop :fragezeichen:

Zurück
Oben