Ich hab sie heute besucht. Diskrete Location unmittelbar an der Staatsgrenze bei Oberndorf, aber auf bayrischer Seite. Vom Grenzübergang Freilassing hab ich 12 Minuten gebraucht.
Das Mädel ist Top, Mitte 20, blond, sehr hübsch, skinny aber nicht magersüchtig, kleiner, natürlicher Busen. Ihr Aussehen hat meine Erwartungen definitiv übertroffen.
Zu Beginn war sie distanziert und professionell, das hat sich dann aber im Laufe der Stunde geändern. Zum Schluss haben wir noch sicher 10 Minuten geplaudert, da war die Zeit an sich schon abgelaufen aber sie war ganz locker, ich hätte sogar noch sitzenbleiben können.
Das Beste war allerdings die Massage: Eher auf der zärtlichen, erotischen Seite, also keine Sportmassage.
Es wird eine Menge Öl verwendet, weiss genau was sie macht, setzt ihren ganzen Body ein, das war super. Die Hälfte der Zeit liegt sie auf einem drauf und massieren mit ihrem Oberkörper. Vom Busen spürt man nicht so viel weil sie wie gesagt eher kleine Brüste hat, aber im Intimbereich hatte sie einen 3-Tages-Bart, wenn man das so nennen kann, also die Schamhaare dürften dort nicht frisch rasiert gewesen sein, und dieser kleine, etwas kratzige Teppich hat sich die ganze Zeit auf meinem Hintern gerieben. Das zu spüren hat mich total geil gemacht.
Wichtig: da sie so viel auf einem draufliegt sollte man vor der Massage unbedingt noch die Blase entleeren.
Leider zwei schlechte Nachrichten:
Es gibt tatsächlich nur Erotikmassagen, keinen Sex, und der Preis ist mit € 150,- nicht gerade billig. Mir war es das aber wert.
Und: wenn ich das richtig mitbekommen habe ist Montag ihr letzter Tag an dieser Location, sie möchte dann allerdings nach Salzburg kommen und hier arbeiten. Wo, das habe ich nicht rausbekommen. Ich denke sie wird es in den Inseraten schreiben, ich habe sie auf locanto gefunden: