Studios alicja -> rebhanngasse 25 im studio4fun

L

Gast

(Gelöschter Account)
hi jungs, war gestern auf einen weiteren besuch bei alicja (mit gutschein um 90€ :mrgreen::mrgreen::mrgreen:)

zum 1ten muss man sagen das ihr deutsch immer besser wird :daumen::daumen:

weiters wer hat die handfesseln gfladert von euch *g*, jetzt musste ich auf das fesselspiel verzichten :fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

so nun zu alicja zurück, wie immer gut gelaunt schickte sie mich als erster unter die dusche (falls wer wiisen will, ja dusche ist am zimmer), soweit ich weiß ist im jeden zimmer eine dusche im 20ten, kenn aber nur 2 davon. nach 3-4 minuten war mein duschvergnügen auch schon vorbei und alicja hat mich schon zu ihr aufs bett gebeten.

ich fragte sie ob sie mich ein wenig mit ihren brüsten massieren könnte da ich etwas verspannt war und dann fing sie auch schon an, ich finde sie hat eine wirklich sehr schöne naturbrust die auch nicht zu klein sind, genau richtig für mich.

nach der massage fragte sie mich wie ich es gerne hätte, ja da ich etwa down war wollte ich nur einfachen schönen kuschelsex und das gabs auch schon, näher brauch ich hier glaub ich eh nicht drauf ein gehen, weiß eh jeder was da abgeht

als die stunde vorbei war kaufte ich mir noch eine kleine erfrischung beim getränkeautomat und setzte mich noch ein wenig in den aufenthaltsraum und plauderte mit Veras World und Alicja.

Zum Schluss kann man sagen das die Rebhanngasse wirklich ein sehr schönes Studio ist mit sehr lieben und netten Mädls und wie immer wurde ich nicht enttäuscht sondern hab genau das bekommen was ich wollte.

:daumen::daumen::daumen:

liebe grüße

Hallo lovemachine

Ich bin auch schon öfters in der rebhangasse 25 gewesen. Bin auch voll begeistert vom Studio und der Mädchen. :mrgreen:

Ich hab immer nur ein Problem bei den beiden ich kann mich so schwer entscheiden zu welcher der beiden Mädchen ich gehen soll,... sind beide der Hammer :fragezeichen:

Aber du hast mir richtig geschmack auf Alicja gemacht,.. so das ich mir auch gleich einen Termin für morgen Abend ausgemacht habe.

Werde dir morgen berichten wie es war. :mrgreen::mrgreen:

muss lovemachine recht geben, alicja ist wirklich eine wucht, doch leider kann ich sie erst nächste woche besuchen, chef hat bist heute noch nicht das urlaubsgeld überwiesen ;-(

greetz
tommy2006

Hallo Lovemachine

Bin gerade von meinem Termin nach Hause gekommen,... wie versprochen der Berricht :lol:

Ich bin wiedereinmal Positv überrascht worden. Bin heute das erste mal im großen Zimmer gleich rechts gewesen,.. das ist ja noch schöner als das andere der pure Luxus. :!:

Alicja hat mir heute mal wieder gezeigt was wunderschöber Sex ist,... hab mich heute mal nur verwöhnen lassen. :anspritzen: danach ein wenig massieren. War wirklich wieder ein Tolles Erlebniss!!

Bin nur froh das es nächste Woche Urlaubsgeld gibt,... werde mir das verknügen wohl bald wieder geben.

lg lucky77

Kann jemand von Euch etwas zu Bella berichten ?

wie kommt man auf die Idee, so einen alten Thread aus dem Grab zu holen :hau: Studio4fun kennen die halben Forumsteilnehmer vermutlich gar nicht mehr.
Mit der Suchfunktion findet man auf anhieb auch gleich den akutellen Tread.
Aber weil ich nicht so bin... Studios - Salon Kitty

Danke für den wichtigen Hinweis werde ich in Zukunft beachten

Zurück
Oben