Peepshows Alina in der Davidgasse!

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hi an alle!

Erstens wollte ich fragen ob dies eigentlich nun ein Nachteil ist, wenn man in der Davidgasse nur noch mit der Card in die Solos kommt? Kostet es mich mehr?
Zweitens wollt ich fragen, da ich neu bin, ob in der Davidsgasse alle Mädchen blasen um ca. 40 Euro?
Und drittens ob jemand weiß, wie Alina dort ist. Aussehen tut sie echt super, aber ist sie auch in der Solo geil drauf?
Danke im Voraus für die Antworten. mfg legolas69
 
1. Nachteil hast, wenn du die Karte drin stecken lässt. Früher hast deine 3 (oder 5?) Euro reingeworfen, hast ficken können, egal, ob die Zeit abgelaufen ist oder nicht. Jetzt wird solange Geld abgebucht solange die Karte drin ist.
Der Spruch dort, wo drauf steht, dass es keine Münzeingabe mehr gibt, wegen dem Nickelgehalt (glaube es zumindest, dass es Nickel war) ist mehr als LACHHAFT!!

2. Bis jetzt haben alle dasselbe verlangt.

3. Keine Erfahrung.
 
Bericht bzgl. Alina:
War vor ca. 4 Monaten bei Alina und habe mir einen blasen lassen - mit Gummi natürlich. Wenn wir von der gleichen Alina sprechen, (schlank, dunkles Haar und kleiner bis mittlerer Busen, liebes G'schau) dann kann ich nur sagen, dass sie sehr gut bläst, sie gibt nicht gleich auf, gute Technik. Ich für meinen Teil war sehr zufrieden, aber du weißt ja, der eine findet es super, der andere wieder nicht. :mrgreen:
 
ist das die Alina die jetzt silikon-titten hat?? mit einem tatoo auf der linken brust??
wenn ja dann kann ich euch ein paar erfahrungen mit ihr berichten...
 
Zurück
Oben