Studios Alina, Katharinengasse

V

Gast

(Gelöschter Account)
War diese Woche in der Katharinengasse im 10. Bezirk, da mir Alina auf dem Foto im Kontaktbazar sehr gut gefallen hat. Das war auch gleichzeitig mein erster Besuch im Studio Dolce Vita.

Das Studio ist sehr sauber, die Zimmer schön eingerichtet, die Dusche ist "zweckgemäß" aber auch sauber.

Alina kommt aus Ungarn und spricht sehr schlecht deutsch. Entspricht in Natura leider nicht dem Foto im Kontaktbazar. Es ist zwar ein Foto von ihr (also definitv kein Fake), allerdings - wie bei vielen anderen auch - hat der Fotograf Höchstleistungen erbracht :mrgreen:!

Das Service wiegt die optischen Mankos (bissi Übergewicht) aber gut auf. Hab eine halbe Stunde um EUR 70,-- genommen. Alina küßt hervorragend und bläst sehr gut. GV "mit" war ok aber keine Sensation. Alles in allem ist sie sehr bemüht und hat eine absolut nette Art. Hatte sie gebeten, sich High Heels anzuziehen.....das war scheinbar ein Problem....."keine Schuhe" sagte sie. Also für Schuh- und/oder Dessousfetischisten gibts sicher besseres. Dafür bietet sie ein Ohneservice an (+50 EUR).

Wiederholungsfaktor: trotz ihrer netten Art gering

hat vielleicht noch jemand erfahrungen mit alina gemacht...gefällt mir nämlich laut foto recht gut

Zurück
Oben