Massagen Alisa vom Relax & Enjoy

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hat schon irgendwer Erfahrungen mit Alisa vom Relax & Enjoy (Hiltonpassage)?? Sie hat früher im Citystudio gearbeitet. Wie ist ihr Service und Preise?
 
späte Antwort; für den fall das es noch jemanden interessiert,... Alisa von Relax & Enjoy,.... sie ist nicht mehr so jung wie es auf den Photos wirkt (schätze ~ 28) aber dennoch eine sehr schöne Frau, traumhafte Haut sehr angenehmer Geruch, sehr entspannendes Service, zahlte für ein Fullservice €200,- , las aber schon günstigere Stundensätze in diesem Forum (€180 ist wahrscheinlich eine Frage der Sympathie odes des Verhandlungsgeschicks) , nun ich kann Sie nur weiter empfehlen, für eine entspannende Massage ebenso wie für guten Sex .... für Freunde einer Skala bekäme sie bei einer solchigen von 1-10 eine gute 8
 
Jungs!

@aldo
@daydre

Ich glaube ihr betreibt hier ein wenig Eigenwerbung. Ich war einmal dort, habe für durchschnittl. Massage mit HE 130 € bezahlt, was viel zu viel war. Und für eine Stunde propagiert ihr 180 bis 200€?? :mauer: Lest euch mal die statements über nette Mädls hier durch, die ein ehrliches Service um fast die Hälfte anbieten. Also bitte realistisch bleiben ;) mfG EM
 
@ Erich Mayer
....sagte mit keinem Wort das ich es günstig fand, war lediglich eine Aufzählung von Fakten, womit ich den Preis meine, und der wahrscheinlich subjektiven Wahrnehmung das ich es als ein positives Erlebnis beschrieb, bin mir sicher dass es eine Menge "netter Mädls" gibt die ihre Liebesdienste günstiger anbieten, und auch wenn ich durchaus gerne weniger bezahlt hätte, so war ich dennoch nicht enttäuscht,.... aber wenn Du die ein oder andere dieser Mädls empfehlen könntest, so wäre ich durchaus dankbar:D
 
@ Erich Mayer
p.s.: meinte eines jener Mädchen die "....die ein ehrliches Service um fast die Hälfte anbieten" .... vorausgesetzt das Mädchen ist ähnlich attraktiv, und das Ambiente ebenso
 
@daydre:

in einem punkt hast du sicher recht: das ambiente dort ist exklusiv, die zimmer jeweils mit dusche, modern-nüchtern eingerichtet. die miete dort kostet sicher eine schweine-geld, aber das ist nicht mein problem, das muss sich der geschäftsinhaber ausrechnen, ob sich das lohnt. zum aussehen der von dir beschriebenen dame kann ich leider nichts sagen, da ich sie nicht kenne, aber hübsche mädels gibt's ja überall, wer suchet, der findet ;) mfG EM
 
Zurück
Oben