Alkohol macht Frauen (Männer) schön

Funktioniert für mich nicht , trinke zwar seit Jahren nicht mehr. Aber früher war ich angetrunken noch direkter als nüchtern, und es kommt bei den Damen net so gut an wen du ihnen sagst das etwas Sport nicht schädlich für die Figur wäre, oder du dich nach dem letzten Zahnarzt oder Frisör Termin erkundigst;)

Frauen pinkeln nicht aus der Klitoris :D
Liebste Naoma,
vielen Dank für diesen tiefschürfenden Exkurs in die weibliche Anatomie :fies:
Anhang anzeigen 7519712
tatsächlich ist ja die Entfernung zwischen Klitoris und Harnröhrenausgng nicht wirklich groß. Dass hier, selbst bei einer Reinigung mit Klopapier etwas Flüssigkeit ankommen kann ist ja wohl klar. Zusätzlich kenne ich einige Frauen, die gestehen, dass zu verschiedensten Gelegenheiten, wie z.B. Lachen, Niesen, Husten, Erschrecken, Stolpern, ... spontan kleine Spritzer an Urin abgehen können. Und ... bei uns Männern gibt es den Spruch: "Da kannst du noch so schütteln und klopfen, in die Hose muß der letzte Tropfen". Was so viel bedeutet, dass der Verschluß der Harnröhre an der Blase sitzt und es eine gewisse Strecke bis zur Öffnung ist, in der Urin verbleibt, der im nachhinein abgeht. Bei Frauen ist diese Strecke sicher kürzer, dürfte aber zum selben Ergebnis führen. Insofern besteht eine gewisse Wahrscheinlichkeit, dass der Autor dieser Geschichte nicht in jedem Fall unrecht haben muss. Im Übrigen bin ich NICHT der Autor, sonderen nur der Erzähler! :D

Außerdem... Aus meiner persönlichen Vorliebe heraus darf die Clit und alles was den Lustgarten der Frau betrifft durchaus nach frischem Pee oder sonstigen Sekreten der Lust duften und schmecken! :kichern:

In meiner Jugend sagten die Ahnen respektive mein Vater gern: "Trink Ganter Bier, dann steht er dir" (den Spruch gibts natürlich mit tausenden anderen Biermarken auch).
Und, wie soll ich sagen, irgendwas ist schon dran, an dem Spruch.
Mann muss halt auf dem schmalen Grad zwischen "noch nicht genug, und schon zuviel" balancieren ;)
...mei papa hot immer gsogt: a halber rausch is aussegschmissenes geld....also hab ich mich immer voll wegsprengt....und war zrotzdem immer flach.....

Also ich als Frau denke, dass Alkohol einfach geil macht.
Da Rausch is a Luada und da Bock is sei Bruada - so heißts halt oder?

Ist es wirklich möglich, so viel zu trinken, dass man jemanden, den man eigentlich als unattraktiv und sexuell nicht anziehend findet, so toll findet, dass man mit ihr/ihm in die Kiste springt? Und dass man dazu nicht soviel Alkohol braucht, dass dabei die Lust stirbt?

Ich habe vor mindestens 10 Jahren schon sicher zwei mal einen Mann, den ich vorher nicht so attraktiv fand, mir schön gesoffen. Und ich muss sagen, es hat funktioniert. Der Sex war für ihn und mich ganz toll. Mit einem der Beiden habe ich bis heute noch Kontakt.

Zum Thema "Schöntrinken" und "gehtdanochwas?" Eine kurze Geschichte:
Vor Jahrzehnten habe ich (etwas vorgetankt) beim Tanzen eine Frau kennengelernt, die ihre Lust auf mich nicht versteckte. Nach gutem Alkoholkonsum und vielen Tänzen gings ans Heimgehen. Da ich mich kenne und weiß, dass der Genuss in einem reziproken Verhältnis zum Butalkoholpegel steht, schlug ich vor, am nächsten Morgen zum Frühstück zu kommen.
Als sie mir im Bademantel öffnete, gab ich ihr die Frühstückstüte. Ich wollte auch nicht mehr frühstücken. Zumindest nicht mit ihr.

Heute ist Mittwoch...oder wie man allgemein nett ausdrückt, STICHTAG.
Ob nun mit oder ohne Alkohol...wirklich schön sollten beide doch nur das :quickie: finden ;)

Ich weiß, es gibt einige Threads über Sex mit und ohne Alkohol, Steigerung der Potenz, der Wiederholfähigkeit, aber mir geht es um etwas anderes:

Anhang anzeigen 7506096

Mir geht es um das Thema 'Schöntrinken'

Ist es wirklich möglich, so viel zu trinken, dass man jemanden, den man eigentlich als unattraktiv und sexuell nicht anziehend findet, so toll findet, dass man mit ihr/ihm in die Kiste springt? Und dass man dazu nicht soviel Alkohol braucht, dass dabei die Lust stirbt?

Als Student war ich in Stuttgart in 'Besenwirtschaften' unterwegs, wo die Winzer ihren eigenen Wein verkaufen dürfen. Es war bekannt, dass dort viele 'willige' Frauen sind. Als 20jähriger will man das erleben und deshalb auf geht's, los. Mir passierte zweimal, dass zu fortgeschrittener Stunde, nach mehreren Viertele, eine Frau mit mir losziehen wollte. Leider waren beide für mich nicht anziehende Wesen. Ich konnte nicht, trotz meines gehobenen Spiegels. Alle meine Frauen waren nicht nur attraktiv sondern auch liebenswert und ich brauchte nie Alkohol. Im Gegenteil - für mich ist Alkohol DER Lustkiller.

Gibt es das wirklich? "Sex macht schön und begehrenswert"?
Dafür bin ich der lebende Beweis....
:mrgreen:

Ich weiß, es gibt einige Threads über Sex mit und ohne Alkohol, Steigerung der Potenz, der Wiederholfähigkeit, aber mir geht es um etwas anderes:

Anhang anzeigen 7506096

Mir geht es um das Thema 'Schöntrinken'

Als Student war ich in Stuttgart in 'Besenwirtschaften' unterwegs, wo die Winzer ihren eigenen Wein verkaufen dürfen. Es war bekannt, dass dort viele 'willige' Frauen sind. Als 20jähriger will man das erleben und deshalb auf geht's, los. Mir passierte zweimal, dass zu fortgeschrittener Stunde, nach mehreren Viertele, eine Frau mit mir losziehen wollte. Leider waren beide für mich nicht anziehende Wesen. Ich konnte nicht, trotz meines gehobenen Spiegels. Alle meine Frauen waren nicht nur attraktiv sondern auch liebenswert und ich brauchte nie Alkohol. Im Gegenteil - für mich ist Alkohol DER Lustkiller.

Gibt es das wirklich? "Sex macht schön und begehrenswert"?

Also ich kann das auch nicht. Alkohol turnt mich extrem an und ich selber werde dadurch seeehr willig aber schönsaufen oder gar sympathisch saufen klappt bei mir nicht.
Mit 16 auf einem Festival tat ich das genau einmal. Und da war ich wirklich sehr, sehr dicht. Aber mir grauste es beim vögeln so, dass ich abbrach und mir nie wieder jemanden schön/nett saufen konnte und wollte.

Zurück
Oben