- Reaktionen
- 52.664
Pure Berechnung..Hauptsache sie ist dann wirklich schön, was nat. Ansichtssache ist.Ist eine Anrede, die alle Frauen erst einmal wohlwollend stimmt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Pure Berechnung..Hauptsache sie ist dann wirklich schön, was nat. Ansichtssache ist.Ist eine Anrede, die alle Frauen erst einmal wohlwollend stimmt!
Liebste Naoma,Frauen pinkeln nicht aus der Klitoris
...immer nüchtern...weil ex- benzinerEgal ob nüchtern oder betrunken?
...mei papa hot immer gsogt: a halber rausch is aussegschmissenes geld....also hab ich mich immer voll wegsprengt....und war zrotzdem immer flach.....In meiner Jugend sagten die Ahnen respektive mein Vater gern: "Trink Ganter Bier, dann steht er dir" (den Spruch gibts natürlich mit tausenden anderen Biermarken auch).
Und, wie soll ich sagen, irgendwas ist schon dran, an dem Spruch.
Mann muss halt auf dem schmalen Grad zwischen "noch nicht genug, und schon zuviel" balancieren
...liebenswer schön saufen....ein emphatischer knalla....oder wie meinst das?Schön für Dich,
besonders da Du selbst Dich hier teilweise nicht besonders "liebenswert" ausdrückst.
Es gibt Comics über Superman-Filme?
Aber nicht nach oben
Mir kann das nicht passieren, ich mache nie KopfstandAch was, in der Hitze des Gefechts, kann es durchaus irgendwie passieren...
Durch einen Kopfstand z.B.
Körperliche Übungen, nicht nur im Bett, erhöhen das WohlbefindenMir kann das nicht passieren, ich mache nie Kopfstand
Körperliche Übungen, nicht nur im Bett, erhöhen das Wohlbefinden
Das einarmige Reißen erfreut sich großer Beliebtheit... so wie rhythmisch das Glas heben?
Aber nur das, in der Halbliterklasse!Das einarmige Reißen erfreut sich großer Beliebtheit
Die mach ich lieber sitzend, stehend, liegend, hockend, kniend, hüpfend, schwimmend, ... nur nicht auf dem Kopf stehendKörperliche Übungen, nicht nur im Bett, erhöhen das Wohlbefinden
Ist es wirklich möglich, so viel zu trinken, dass man jemanden, den man eigentlich als unattraktiv und sexuell nicht anziehend findet, so toll findet, dass man mit ihr/ihm in die Kiste springt? Und dass man dazu nicht soviel Alkohol braucht, dass dabei die Lust stirbt?
Da hat Bodensee-Opa Recht, wird schon in vollen Promillen (also ab 1,0‰ aufwärts) - wohl in der Regel so ab 2 ‰ gerechnet.Wieviel Promille entspricht notgeil sein?
Dafür bin ich der lebende Beweis....Ich weiß, es gibt einige Threads über Sex mit und ohne Alkohol, Steigerung der Potenz, der Wiederholfähigkeit, aber mir geht es um etwas anderes:
Anhang anzeigen 7506096
Mir geht es um das Thema 'Schöntrinken'
Ist es wirklich möglich, so viel zu trinken, dass man jemanden, den man eigentlich als unattraktiv und sexuell nicht anziehend findet, so toll findet, dass man mit ihr/ihm in die Kiste springt? Und dass man dazu nicht soviel Alkohol braucht, dass dabei die Lust stirbt?
Als Student war ich in Stuttgart in 'Besenwirtschaften' unterwegs, wo die Winzer ihren eigenen Wein verkaufen dürfen. Es war bekannt, dass dort viele 'willige' Frauen sind. Als 20jähriger will man das erleben und deshalb auf geht's, los. Mir passierte zweimal, dass zu fortgeschrittener Stunde, nach mehreren Viertele, eine Frau mit mir losziehen wollte. Leider waren beide für mich nicht anziehende Wesen. Ich konnte nicht, trotz meines gehobenen Spiegels. Alle meine Frauen waren nicht nur attraktiv sondern auch liebenswert und ich brauchte nie Alkohol. Im Gegenteil - für mich ist Alkohol DER Lustkiller.
Gibt es das wirklich? "Sex macht schön und begehrenswert"?
Ich weiß, es gibt einige Threads über Sex mit und ohne Alkohol, Steigerung der Potenz, der Wiederholfähigkeit, aber mir geht es um etwas anderes:
Anhang anzeigen 7506096
Mir geht es um das Thema 'Schöntrinken'
Als Student war ich in Stuttgart in 'Besenwirtschaften' unterwegs, wo die Winzer ihren eigenen Wein verkaufen dürfen. Es war bekannt, dass dort viele 'willige' Frauen sind. Als 20jähriger will man das erleben und deshalb auf geht's, los. Mir passierte zweimal, dass zu fortgeschrittener Stunde, nach mehreren Viertele, eine Frau mit mir losziehen wollte. Leider waren beide für mich nicht anziehende Wesen. Ich konnte nicht, trotz meines gehobenen Spiegels. Alle meine Frauen waren nicht nur attraktiv sondern auch liebenswert und ich brauchte nie Alkohol. Im Gegenteil - für mich ist Alkohol DER Lustkiller.
Gibt es das wirklich? "Sex macht schön und begehrenswert"?