Sextourismus @alle bangkok FRAGEN!

J

Gast

(Gelöschter Account)
hab mal an die thailandkenner des forums ein paar fragen.

war noch nie in thailand. also erstrecht nicht bangkok.

fahre nicht nur wegen xxx hin^^

:lol:

1. an welchen tagen mo - fr ist in normalen diskos/nightclubs am meisten los???

2. wie lange braucht man mit auto von bangkok bis cha am? bis chon brui? und bis pattaya? und was würde so eine taxifahrt kosten?

3. wenn ich im stadtzentrum in einem 5 sterne hotel übernachte,
ist es da ein problem mädels mit aufs zimmer zu nehmen?

danke für antworten ;)
 
Nach Cha Am kannst du mit der Eisenbahn fahren ...... sollte man auch einmal erlebt haben.

Wegen 5 Sternhotel ...... empfehle Anfrage per email, oder den Hoteltest vom Einsatzplan (die hatten aber gestern Abend ein Serverproblem)
 
Zu 1. kann ich leider gar nichts sagen - in "normale" Disco's / Nightclubs gehe ich in Bangkok nicht. Aber so wie ich das Nachtleben in Bangkok einschätze, ist dort jeden Abend der Teufel los.

2. Kannst du dir - was Strecke und Zeit abgeht - ganz einfach über Google Maps recherchieren. Über die Taxi-Kosten Bangkok-Pattaya gibt es hier im Forum einen ganz aktuellen Thread (den ich aber momentan nicht finde). Mit 1.000 Baht (= 20 Euro) solltest du aber rechnen.

3. Wie Gogolores schon richtig anmerkt, ist hier "der-einsatzplan.de" die richtige Adresse. Probleme gibt es normalerweise nirgends, es ist nur die Frage, ob dafür extra kassiert wird - die sogenannte "Joiner Fee".
 
Noch ein Wort zu Cha Am und dem Nachbarort Hua Hin:

Das Schönste dort ist die "königliche" Bahnstation in Hua Hin. Ansonsten hat mich diese Destination nicht sonderlich begeistert. Lag aber vielleicht auch daran, dass ich dort ohne fahrbaren Untersatz war und meine Noi drauf drängte, dass wir weiter nach Rayong fahren (ihre Schwester ist dort daheim).

Bangkok ist eine unglaubliche Stadt. Du solltest für BKK und Umgebung unbedingt mehrere Tage einplanen. einige Tipps .......

Eine Fahrt auf den Klongs im Longtail ist unverzichtbar.

Falls du schon eine Begleitung hast ...... Hotels, die direkt am Chao Phraya (zB Riverside Hotel) liegen veranstalten am Abend eine Dinnerfahrt mit dem Schiff. Kann man natürlich auch alleine unternehmen, aber mit einer "Süßen" an deiner Seite ist es echt romantisch. Nicht ganz billig, aber ein Traumerlebnis .... gepflegt speisen und die beleuchtete Silhouette der "Stadt der Engel". Apropos gepflegt, die Thais schätzen gepflegtes Auftreten sehr.:mrgreen:

Tempel muss man auch gesehen haben ...... Wat Phra Kaew und Wat Pho sind die bekanntesten. Und natürlich der Königspalast, der gehört auch ins Programm.

Shopping im Siam Paragon am Siam Square oder am Suan Lum Night Bazar (ab 18 Uhr) - Lumpini Station.

Von Bangkok aus kannst du auch Ausflüge planen nach Kanchanaburi (riesiger Soldatenfriedhof aus dem 2. WK und die berühmte Brücke am Kwai), nach Ayutthaya (angeblich auch mit dem Schnellboot möglich) oder zum Floating Market.

Das ist jetzt nur eine kleine Auswahl ....... BKK bietet unglaublich viel :daumen:

Beim ersten Besuch würde ich als Transportmittel vor allem das Taxi empfehlen. Bei den sogenannten Taxameter - Taxis wirst du nicht gelinkt. Nur für sehr lange Strecken wird es mehr als 100 Baht kosten (2 Euro). Hast du schon eine "Mia Noi", dann kannst du es auch mit dem Skytrain versuchen ......... ein beeindruckend modernes Verkehrsmittel. Finger weg von Taxis ohne Taxameter oder TuTuks ....

Ich war erst einmal in Pattaya (aber mit meiner Noi im Auto meiner Beinahe - "Schwägerin"). Taxi nach Pattaya schätze ich auf rund 1000 Baht, nach Chon buri entsprechend weniger. Mit dem Bus wahrscheinlich 100 bis 200 Baht.
 
THX:):):) für die 3 ersten antworten.

hoffe da kommt noch mehr xD

hab schon einige geplant.

dank euch gib es ERGÄNZUNGEN.

also gebt alle euren senf dazu.

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
In den Discos ist IMMER was los :)

In Bkk selber würde ich versuchen, viel mit dem Skytrain zu fahren, auch ohne Begleitung, ist easy und wesentlich schneller als mit Taxi.

Tuktuk fahren solltest schon, allerdings in keins einsteigen, in das dich ein Fänger an der Strasse reinpressen will.

Bin öfter allein gefahren, nie ein Problem.

Zentrum wäre dann die Sukumvit, dort ist es in keinem Hotel ein "Problem" wenn du ein Mädel mitbringst.

www.majesticgrande.com

das wäre ein gutes Hotel, seehr zentral gelegen.


Grüße Pablovsk
 
nightclubs , discos normale,,hmmm ,,glaube nicht das du in bkk dahinwillst,ausser natuerlich in die entsprechenden discos wie tonys etc
aber
-ratschadapasekroad viele viele
-klein miami ist im stiel vom miami mit vielen discos beliebt bei stundenten naehe der bangkok uni von der rangsit rechts abfahren , genaue strasse kann ich dir jetzt nicht sagen
-massive ansammlung von hochpreisigen stylischen clubs links der submvit und zwischen der petchbuurird. --sehr teuer--

ich sehe dich da eher in der nanadisco oder den schuppen rund um patpong -silom

gruss
 
der einsatzplan, gibt es denn noch. der eigentuemer ein alter hase denn vielleicht auch hier alle kennen, der hatte die DIDI bar in der soi 7 und spaeter in der centralrd fast unten an der beach, er war runde 30 jahre in thailand, und ist leider vor 1 jahr nach schwerer krankheit gestorben.
ob jemand den einsatzplan uebernommen hat weiss ich nicht, aber zum einsatzplan, das war die plattform fuer didi , um geld zu machen, natuerlich nicht ueber die webseite,sondern er hat in guten zeiten massiv bars verhoeckert.
ein funzkerl,,,,, tips aus dem einsatzplan sind mit vorsicht zu geniessen,,ich halte nichts davon genausowenig wie susibarforum, dessen inhaber ist vor 2 jahren auch ins jenseits gegangen, allerdings hatte er mit der webseite nur zweitrangig zu tun
 
Noch einige Tipps gefunden! Vielleicht kennst du ja diese Seite noch nicht. Steht auch zu Bangkok einiges drin, vor allem aber allgemeine Dinge, die man in Südostasien beachten sollte:

http://www.asia-sextourist.de/
 
der einsatzplan, gibt es denn noch. der eigentuemer ein alter hase denn vielleicht auch hier alle kennen, der hatte die DIDI bar in der soi 7 und spaeter in der centralrd fast unten an der beach, er war runde 30 jahre in thailand, und ist leider vor 1 jahr nach schwerer krankheit gestorben.
ob jemand den einsatzplan uebernommen hat weiss ich nicht, aber zum einsatzplan, das war die plattform fuer didi , um geld zu machen, natuerlich nicht ueber die webseite,sondern er hat in guten zeiten massiv bars verhoeckert.
ein funzkerl,,,,, tips aus dem einsatzplan sind mit vorsicht zu geniessen,,ich halte nichts davon genausowenig wie susibarforum, dessen inhaber ist vor 2 jahren auch ins jenseits gegangen, allerdings hatte er mit der webseite nur zweitrangig zu tun


*hust*

der einsatzplan hat niemals didi gehört er kannte dort nur viele member und es war die stammbar von den einsatzplan mitgliedern...

didi hat nie bars verhöckert :mauer: aber du weist ja wohl alles besser:fragezeichen:

und solltest du es nicht wissen die bar hat offiziel bob gehört und nicht didi.... und wenn du ihn so gut kennst wie du vorgibst dann wirst auch wissen wer bob ist...

ob du von den tips dort was hälts oder auch ned bleibt dir überlassen, nur sind eben dort auch viele expats vertreten....
 
Vom Airport fahrt ein Direktbus von Ebene 1 in ca. 1 std, direkt nach Pattaya mit Zubringer zum Hotel für 200 Baht. Dasselbe gibt es auch zurück zum Flughafen mit Abholung vom Hotel.
 
nerus,,
auf deine ich weiss alles besser, lege ich mich nicht mit dir an,,, du hast recht und ich habe meine ruhe ok................
mit dem verhoekern ,meinte ich seine haupteinnahmequelle, in den guten jahren,und die sind seit 2001 schon vorbei,,also wir reden von vor 10 oder 15 jahren vorher,,und da hatte didi, dank einsatzplan,gutes geld gemacht,,,und zwar mit an und verkauf von bars.
udn wem was offiziell gehoert,,,ist ne andere sache.

aber ist ja ok ,du hast recht
 
der einsatzplan, gibt es denn noch. der eigentuemer ein alter hase denn vielleicht auch hier alle kennen, der hatte die DIDI bar in der soi 7 und spaeter in der centralrd fast unten an der beach, er war runde 30 jahre in thailand, und ist leider vor 1 jahr nach schwerer krankheit gestorben.
ob jemand den einsatzplan uebernommen hat weiss ich nicht, aber zum einsatzplan, das war die plattform fuer didi , um geld zu machen, natuerlich nicht ueber die webseite,sondern er hat in guten zeiten massiv bars verhoeckert.
ein funzkerl,,,,, tips aus dem einsatzplan sind mit vorsicht zu geniessen,,ich halte nichts davon genausowenig wie susibarforum, dessen inhaber ist vor 2 jahren auch ins jenseits gegangen, allerdings hatte er mit der webseite nur zweitrangig zu tun

Alle diese "Insider" - Seiten sind mit Vorsicht zu genießen. Mich stört dort vor allem die von einigen Usern zur Schau getragene "Thai - Feindlichkeit". die können offenbar nicht verstehen, dass Thais auch von des Expats die Respektierung thailändischer Lebensart erwarten. Wir stoßen uns auch dran, wenn Zuwanderer unsere Spielregeln nicht einhalten.

Was am Einsatzplan gut ist, das ist der Hoteltest. Man muss halt damit leben, dass die Daten bei einigen Hotels etwas veraltet sind. Aber aktuelle Preise (vor allem für die geplante Saison ... das sind große Unterschiede) und die Frage der Joiner - Fee kann man ja per Mail abklären.

Im Augenblick hat der Einsatzplan aber ein Problem. Vor einigen Tagen stand da was von defekter Festplatte, aber es sei ein Backup vorhanden. Aktuell erscheinen seltsame Meldungen .......

:oops: noch einmal versucht, jetzt scheint es zu klappen .......

aber der Hoteltest geht immer noch nicht.
 
Zurück
Oben