Swinger alleine in einen swingerclub?

H

Gast

(Gelöschter Account)
hallo leute!

ich hätte da einmal eine frage:
ich war noch nie in einem bordell (hab ich auch nicht vor), geschweigedenn in einem swingerclub (bin 23)... jedoch spiele ich schon seit längerem mit dem gedanken, mal in einen swingerclub zu gehen, weil dort keine prostituierten mädls sind, die geld verlangen und einem ohnehin nur etwas vorspielen. den gedanken daran finde ich ziemlich erotisch. bloß weiß ich nicht, ob es gut ankommt, dort alleine aufzukreuzen. ausserdem, wie steht es mit dem altersdurchschnitt in solchen clubs? gibt es empfehlungen wo man hingehen könnte?

für antworten wäre ich sehr dankbar!

greet's hm:daumen:

hallo leute!

ich hätte da einmal eine frage:
ich war noch nie in einem bordell (hab ich auch nicht vor), geschweigedenn in einem swingerclub (bin 23)... jedoch spiele ich schon seit längerem mit dem gedanken, mal in einen swingerclub zu gehen, weil dort keine prostituierten mädls sind, die geld verlangen und einem ohnehin nur etwas vorspielen. den gedanken daran finde ich ziemlich erotisch. bloß weiß ich nicht, ob es gut ankommt, dort alleine aufzukreuzen. ausserdem, wie steht es mit dem altersdurchschnitt in solchen clubs? gibt es empfehlungen wo man hingehen könnte?

für antworten wäre ich sehr dankbar!

greet's hm:daumen:

Gern gesehen sind Solomänner bei vielen Paaren nicht gerade, jedoch gibt es sie zuhauf und die Clubs leben davon. Mach dir also keine Sorgen, du gehörst zur Mehrheit. An Pärchenabenden kommst du eh nicht rein. Altersschnitt ist höher als in normalen Ausgeh-Lokalen, würde sagen 40 Jahre. Bezüglich der Clubs verwende die Suchfunktion.

nun ja was den altersschnitt betrifft so kommt es denke ich auf den club bzw das event an aber grob verallgemeinert hat der schorsch schon recht. Solomänner haben meist den Ruf von notgeilen Typen bei den Pärchen weg, das liegt aber wohl auch unter anderem daran dass viele Swingerpärchen bereits schlechte Erfahrungen mit aufdringlichen Soloherren gemacht haben.
Außerdem sucht nicht jedes Pärchen zwangsläufig männliche Ergänzung. Geht's dir rein um Sex bist wahrscheinlich bei einer prostituierten besser aufgehoben denn da kriegst du für dein Geld wenigstens mit Sicherheit Sex geboten.
Viele Soloherrn bewerten Clubs als schlecht weil sie dort nicht zum Stich gekommen sind - diesen Herren sei gesagt dass Prostitution und Swingen allein schon von der Einstellung her komplett verschieden sind.
Ich bin der Meinung solange man:down: sich als Soloherr zu benehmen weiss kann man:down: auch das eine oder andere nette Erlebnis in einem Club haben.
Mein Rat daher an dich überleg dir was du willst und ob ein Clubbesuch das Richtige für dich ist

lg sakura

Zurück
Oben