Alles Fake!

F

Gast

(Gelöschter Account)
Es ist nun so, dass ich mich mit einem Mann aus meiner Umgebung sehr nett, und sehr
intim unterhalten habe. Als ich allerdings einen konteren Termin, für ein gemeinsames Treffen ausmachte, da
hat er mir geantwortet, er fühle sich beleidigt, und er wolle nichts mehr von mir wissen, und ich solle ihn nicht mehr
anschreiben, obwohl ich ihn meines Erachtens niemals beleidigt habe, weil ich an einem Treffen sehr interessiert war.

Meine Schlussfolgerung besteht darin, dass er zu feige war mich zu treffen, oder aber er ist ein bezahlter Unterhalter
dieses Forums!

Was soll man dabei denken, nichts, oder gar nichts!!

Verbalerotiker halt.
Du musst viel entspannter werden.
Zu denken, dass diejenigen welche sich nicht mit dir treffen wollen Fakes sind, ist nur lächerlich.

Es ist nun so, dass ich mich mit einem Mann aus meiner Umgebung sehr nett, und sehr
intim unterhalten habe. Als ich allerdings einen konteren Termin, für ein gemeinsames Treffen ausmachte, da
hat er mir geantwortet, er fühle sich beleidigt, und er wolle nichts mehr von mir wissen, und ich solle ihn nicht mehr
anschreiben, obwohl ich ihn meines Erachtens niemals beleidigt habe, weil ich an einem Treffen sehr interessiert war.

Meine Schlussfolgerung besteht darin, dass er zu feige war mich zu treffen, oder aber er ist ein bezahlter Unterhalter
dieses Forums!

Vielleicht ist seine Frau dahinter gekommen, was er so in seiner Freizeit so macht :mrgreen:

Ansonsten kann man nur sagen, dass ich mich mit dir auch nicht treffen möchte, obwohl ich ein Fake bin :cool:

Was er geschrieben hat war wohl mehr Phantasie als Realität. Bei einem Treffen wärst ihm wohl drauf gekommen.
Manche Fragen sind so einfach zu beantworten 😀

dieses Forums!

was heißt hier fake? er hat dir VOR dem treffen gesagt das er nicht kommt und dich nicht treffen will. das ist eh schon super 😅

Ja echt schlimm mit diesem Fakes und dann schreiben sie auch noch sie wollen dich nicht treffen
:esreicht:

Ja ganz schlimm was hier los ist

:ironie:

Zurück
Oben