Privat Diverses Alles für den Gast 2021

Mitglied #6180

Power Mitglied
Reaktionen
11.120
Checks
37
Heuer findet die Gast ja wieder statt, hat wer Ahnung on es denn auch die Verkostungen ganz normal gibt, und ob man auch was trinken darf, oder ob die irgendwelche Einschränkungen haben !?

Heuer findet die Gast ja wieder statt, hat wer Ahnung on es denn auch die Verkostungen ganz normal gibt, und ob man auch was trinken darf, oder ob die irgendwelche Einschränkungen haben !?

Ich denke, dass es geimpf problemlos abläuft. Ich werde von Montag bis Dienstsg dort sein. Vielleicht gibts ja EFs die ich am Abend treffen kann. Oder auch tagsüber 🙄

Die Gast läuft so wie immer ab mit Verkostungen usw,nur halt mit 3 G Regelung und Registrierungspflicht am Eingang

Bin grad vor Ort. Ohne 3G KEIN Zutritt. Die Messebesuch an sich ist sonst ohne Einschränkungen möglich👍

Als größter Messeveranstalter Österreichs sind wir uns unserer gesellschaftlichen Verantwortung bewusst. Auf Grund der aktuellen Corona-Situation gilt an allen 5 Tagen der "Alles für den Gast"

• für Besucher eine 2G-Regelung
  • und für Aussteller, Mitarbeiter von Ausstellern und Veranstaltungspersonal eine 2,5G-Regelung

Und namhafte Austeller wie Brauunion, Rational, Resch u Frisch, … sind garnicht Vorort!
Stiegl nur mit einem extrem kleinen Stand wo nur wirkliche Kunden Zutritt haben!
Dürfte eine relativ unentspannte Sache werden.

So die alles für den Gast 2022 steht vor der Türe, hat denn wer karten über ? würde mich erkenntlich zeigen ggg

Zurück
Oben