Wünsche allen Müttern alles alles Liebe , und einen schönen Muttertag ! Michelle
Q Mitglied #56922 Diva Deluxe Registriert 6.3.2007 Beiträge 13.348 Reaktionen 9.851 Punkte 886 Checks 1 10.5.2009 #1 Wünsche allen Müttern alles alles Liebe , und einen schönen Muttertag ! Michelle
S Gast (Gelöschter Account) 10.5.2009 #2 ...ich schliesse mich an und beglückwünsche besonders alleinerziehende, extrem gutaussehende Mamas (auch die über 40)
...ich schliesse mich an und beglückwünsche besonders alleinerziehende, extrem gutaussehende Mamas (auch die über 40)
S Gast (Gelöschter Account) 10.5.2009 #3 Alles Liebe den Müttern! Da schließe ich mich an, auch wenn es schon recht spät ist. Aber vielleicht steht ja noch was besonderes an *fg*
Alles Liebe den Müttern! Da schließe ich mich an, auch wenn es schon recht spät ist. Aber vielleicht steht ja noch was besonderes an *fg*
F Gast (Gelöschter Account) 10.5.2009 #4 Zitat: ...ich schliesse mich an und beglückwünsche besonders alleinerziehende, extrem gutaussehende Mamas (auch die über 40) Zum Vergrößern anklicken.... DANKE! So einen persönlich gehaltenen Glückwunsch hab ich ja noch nie bekommen!
Zitat: ...ich schliesse mich an und beglückwünsche besonders alleinerziehende, extrem gutaussehende Mamas (auch die über 40) Zum Vergrößern anklicken.... DANKE! So einen persönlich gehaltenen Glückwunsch hab ich ja noch nie bekommen!