Privat Diverses Alles nur heiße Luft ???

G

Gast

(Gelöschter Account)
Eigentlich macht es den Anschein das in diesen Forum in Kärnten genug Männer gibt die einfach Sex haben wollen ......... Warum ist es dann so schwer jemanden zu Finden :mad:der unsere bzw die Gelüste meines Mannes und MIR bedient :fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:
Ist es so schwer seine Bisexuellen gelüste auszuleben ?? Hat kein Älterer mann den mut mit uns zu spielen :hmm:!? oder sind die meisten hier nur:!: Zuhausewixxer.:!:.... vielleicht ist es auch so das die Mehrheit in diesen Forum einfach nur angst hat weil ich als Frau den ton im bett angebe !???
Ich weis nicht man könnte wirklich sagen das die Leute die in frage kommen sich zwar immer wieder über das "LANGWEILIGE" Kärnten aufregen aber wen sie mal beim sex mitmachen dürfen ziehen sie den Schwanz ein :mauer::mauer:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

der 456. ichfindnixzumfickendeshalbschreibichdasjetztvielleichtderbarmitsichjadochwer - thread.

viele ham ka zeit für sowas - weil die bumsen schon.

Also ich hatte bisher nicht den Eindruck, dass die Männer sich nicht trauen. ;) Im Gegenteil.

Man braucht manches Mal vielleicht ein bisschen Geduld.

Auch würde ich nach 3-4 Mails mal ein Telefonat vorschlagen. Da fallen die Bildersammler dann meistens schon mal raus.

Also ich zB. hab euch angeschrieben und niemals eine Antwort von euch bekommen !? Ich denk mir genau dasselbe , nur umgekehrt...hat mann es als sehr geüflegter mann der diskret seine lust ausleben und erweitern möchte wirklich soooschwer???ich bin absolut nicht abgeneigt,ganz im gegenteil!lg,genieser6

Also ich wuerde euch gerne treffen und dann auch wirklich zum vereinbarten treffpunkt kommen nur mit 33 bin ich euch wahrscheinlich zu Jung?

Zuletzt bearbeitet:
also vielleicht solltet ihr eine pn-einschulung besuchen .. oder einen email-kurs .

würde mich freuen bei euch mal mitmachen zu dürfen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich zB. hab euch angeschrieben und niemals eine Antwort von euch bekommen !? Ich denk mir genau dasselbe , nur umgekehrt...hat mann es als sehr geüflegter mann der diskret seine lust ausleben und erweitern möchte wirklich soooschwer???ich bin absolut nicht abgeneigt,ganz im gegenteil!lg,genieser6

hallo geilespaarsex. muss geniesser6 leider recht geben. hab euch auch schon angeschrieben aber leider nie eine antwort bekommen. bin so wie ihr auch auf der suche nach einem diskreten kontakt zu einem paar mit dem man zusammen seine fantasien und wünsche ausleben kann. wär schön mal was zu lesen von euch geilespaarsex......

liebe und geile grüsse
footy35

Nun wie wir sagten die Personen die in frage kommen ! Da gehören gewisse Personen eben nicht dazu ! Sorry bin zwar geil aber auch wählerisch ! und nach der ansage von petseit weiß ich das man als Mann zwar alles schreiben und Ficken darf und wen man als Frau seine wünsche äußert ist das langweilig und ein erbarmungsfick !

... es ist halt auch schwer in solchen Forum die normalen von den Freaks zu unterscheiden. es ist bald was geschrieben und ausgemacht - aber ob dann wer kommt, dass is die große Frage? habe schon öfters Termine und Dates vereinbahrt und gekommen ist nie jemand.

es ist bald was geschrieben und ausgemacht - aber ob dann wer kommt, dass is die große Frage? habe schon öfters Termine und Dates vereinbahrt und gekommen ist nie jemand.

Das habe Anfangs auch gemacht,
aber nur bei mir,
wohin gefahren bin nie,
bei mir hats geklappt,
von heute auf morgen gehts halt nicht,
paar Pns musst Du schon investieren ;)

Das Problem ist ja eher dahingehend das man sich lange was ausmacht und es wird geschrieben ja ich od. wir kommen und dann sitzt im Kaffeehaus und keiner taucht auf.
Muss ja nicht immer gleich Sex sein man kann sich ja auch mal so Unterhalten um zu sehen wie man sich versteht, aber einfach nicht kommen ist in meinen Augen eine Frechheit.

@er99 weilst schreibst musst ein paar Pn's investieren und Wenns was ausgemacht hast und du dort bist und mit dem du dich treffen wolltest nicht auftaucht, bist auch angefressen!

und nach der ansage von petseit weiß ich das man als Mann zwar alles schreiben und Ficken darf und wen man als Frau seine wünsche äußert ist das langweilig und ein erbarmungsfick !

Sorry aber das ist woll ein kompletter Müll:fragezeichen:

@er99 weilst schreibst musst ein paar Pn's investieren und Wenns was ausgemacht hast und du dort bist und mit dem du dich treffen wolltest nicht auftaucht, bist auch angefressen!

Eben darum bin nirgends hingefahren,
habe heute noch mit allen Kontakt,
obwohl jetzt liiert,
treffen wollen uns trotzdem weiter,
obs Kaffee oder mehr ist ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bevor du liiert warst hast dich sicherlich auch auf einen Kaffee getroffen und nicht gleich bei dir in der Wohnung was ausgemacht!
Aber du hast ja geschrieben das du nirgends hingefahren bist anscheinend auch nur ein Schreiber der was ausmacht und nicht auftaucht.

Bevor du liiert warst hast dich sicherlich auch auf einen Kaffee getroffen und nicht gleich bei dir in der Wohnung was ausgemacht!
Aber du hast ja geschrieben das du nirgends hingefahren bist anscheinend auch nur ein Schreiber der was ausmacht und nicht auftaucht.

Du, wenn wo hingefahren bin,
dann hatte etwas zu tun,
waren also keine "leeren Kilometer",
wurde nur einmal versetzt,
deswegen erstes Treffen nur bei mir ;)

hat immer bis auf das einemal funktioniert ;)

und jetzt zu zweit dasselbe,
viele reden nur,
da können wir uns auf meine/ihre Freunde verlassen :)

ach so und ich hab schon gedacht wir sind so naiv das wir einfach auf das gerade wohl irgendwo hinfahren.
na klar machst dort ein treffen aus wo man was zu tun hat nur wenns dort bist und dann eine stunde wartest bist immer noch angefressen.
und ich glaub ehrlich gesagt nicht das jede zu dir in dein heim gekommen ist.
mehr gibt es da nicht mehr zu sagen. :undweg:

ach so und ich hab schon gedacht wir sind so naiv das wir einfach auf das gerade wohl irgendwo hinfahren.
na klar machst dort ein treffen aus wo man was zu tun hat nur wenns dort bist und dann eine stunde wartest bist immer noch angefressen.
und ich glaub ehrlich gesagt nicht das jede zu dir in dein heim gekommen ist.
mehr gibt es da nicht mehr zu sagen.

Deine Meinung,
ich mit Ihr kennen soviele,
das nicht nötig haben,
wem zu suchen,
obs jetzt fürs Essen,
Swingerclub, private Sextreffs ist ;)

Zurück
Oben