Alles so gekommen wie erhofft?

G

Gast

(Gelöschter Account)
Jeder kennt dieses „wo siehst du dich in 10/20 Jahren?“ - ich möchte wissen, ob sich die Vorstellung der Zukunft - so wie ihr sie euch vor 10-20J ausgemalt habt, mit eurem jetzigen Leben deckt.
Was ist anders gekommen? Was ist noch offen? Welche Wünsche habt ihr wieder weggepackt? Bereut ihr etwas?

Bei mir ist überaschenderweise fast alles so gekommen, wie ich es damals wollte. Sogar sehr genau so.

Jeder kennt dieses „wo siehst du dich in 10/20 Jahren?“ - ich möchte wissen, ob sich die Vorstellung der Zukunft - so wie ihr sie euch vor 10-20J ausgemalt habt, mit eurem jetzigen Leben deckt.
Was ist anders gekommen? Was ist noch offen? Welche Wünsche habt ihr wieder weggepackt? Bereut ihr etwas?
Ich hätte gerne eine eigene Familie gehabt nicht nur Patchworkfamilien. Beruflich bin ich dort, wo ich hinwollte!

Ich denke für solche Überlegungen war ich immer schon zu viel Phantast und Realist zugleich. . .

Beruflich schon eigentlich. Vor 10 Jahren wollt ich noch der größte Trunkenbold vom Dorf werden, dafür fehlt mir leider die Zeit. :D

Ich kann noch immer nicht fliegen, bin von meiner Space-Odyssey weiterhin Lichtjahre entfernt und nicht mal die Sache mit dem unsichtbar werden ist mir gelungen. Also die totale Pleite. :unsicher:Aber immerhin bin ich viel glücklicher als ich es jemals für möglich gehalten habe, das entschädigt vollkommen. :)

Ich kann noch immer nicht fliegen, bin von meiner Space-Odyssey weiterhin Lichtjahre entfernt und nicht mal die Sache mit dem unsichtbar werden ist mir gelungen. Also die totale Pleite. :unsicher:Aber immerhin bin ich viel glücklicher als ich es jemals für möglich gehalten habe, das entschädigt vollkommen. :)

Manchmal ist doch das Ziel das Ziel ;-)

Ich bin dankbar für das, was ich beruflich machen darf. Es kam sogar besser, als erträumt.

Ich habe 2 bezaubernde Töchter :)

Jetzt muß ich nur noch ein bißl leben lernen. Aber dafür bin ich ja hier... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Gutes Thema ... ich nehm die 20 Jahre .. damals dachte ich (und sprach auch darüber) ... wenn ich es mir aussuchen könnte in einem anderen Bundesland zu leben ... welches wäre es ? Ich meinte damals ... wenn dann Salzburg :)
Siehe da .. seit 2010 lebe ich in Salzburg - vorerst noch am Land ... in einigen Wochen in der Stadt ... also was sagt mir das ... pass auf was du denkst und worüber du sprichst .. es könnte wahr werden :)

Wenn ich zurückdenke, dann ist vieles anders gekommen, als ich es mir vorgestellt oder erwartet habe. Es gibt Phasen in denen sehe ich es positiv und Phasen in denen ich die Entwicklung mit ein bisschen Wehmut betrachte.
Auch wenn ich nie zu den Frauen gezählt habe, deren Kinderwunsch über allem stand, so hab ich mich in der Zukunft doch immer mit dem Mann meines Lebens und Kindern an meiner Seite gesehen.
Für einen kurzen Moment hatte ich alles und hab alles gleichzeitig verloren, daher habe ich diesen Wunsch für den Moment weggepackt.
Ich bereue dennoch nicht wie sich die Dinge in meinem Leben entwickelt haben, denn es gibt auch viel Schönes und Gutes und ich möchte keine meiner Erfahrungen missen.
Was noch kommt und wohin die Reise zukünftig gehen wird, wird die Zeit zeigen. Aber ich bin guter Dinge, dass die beste Zeit erst noch vor mir liegt. :)

Also das Unsichtbarkeitsgel gibts beim DM um 29,90

Vieles ist anders gekommen als ich es mir vor 10 Jahren ausgemalt hatte.....jedoch stelle ich fest, dass es ganz ok so ist, ich bin glücklich derzeit in einem beruflichen Neuanfang und bin geschieden statt noch immer glücklich verheiratet......bereuen tu ich nichts, alles hat mich zu dem Menschen heranreifen lassen der ich heute bin und um ehrlich zu sein war ich noch nie so bei mir selbst wie jetzt, folglich komm ich wieder zu dem Schluss, dass alles seinen Grund hat auch wenn man es nicht gleich erkennen kann!
Ich bin gesund und meine Tochter ist es auch, finanziell geht es mir gut und ich habe einen treuen und verlässlichen Freundeskreis also was will man mehr?
Ich bin reicher als manch anderer Mensch

ich habe vor langer Zeit aufgehört mir Pläne zu zeichnen :D

es kommt, was und wie es kommt - irgendwas Brauchbares kann man aus Allem machen;)

Bin sehr zufrieden und wer weiß was in 10 Jahren ist, in der heutigen Zeit kann 1 Jahr schon den Globus verändern

Wenn du mich vor über 20 Jahren gefragt hättest, hätte ich mit JEIN geantwortet. HEUTE seit vielen Jahren glücklich und ich hoffe, noch viele mehr.

Zurück
Oben