Peepshows Alles über Olga

I

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute!
Da gibt es diese Rothaarige, Olga ist ihr Künstlername, derzeit Nr 9 Peep 69 Davidgasse, die Dame hat mich schrecklich neugierig gemacht. Es wäre sehr freundlich, könnte jemand seine Erfahrungen mit mir teilen. In anderen Foren wird die Dame leider totgeschwiegen. Danke im Vorraus.

lG Igor

Lieber Verweigerer!
Nett, dass Du so schnell geantwortet hast, könntest du deinen Beitrag ein wenig präzesieren?

mfG Igor

Lieber Igor!

Für DICH werde ich ihn sogar präzisieren:

Reizwortstellung "ich will" löst in meinem Alter mit meinen Erfahrungen einigen Argwohn, um nicht zu sagen Unmut aus, was vorerst zu skeptischer Betrachtung führt, in ein *selbstwennichetwaswüsste,würdichesnichtsagen* übergeht, und damit endet, dass ich mich lieber anderen für mich unwichtigen Dingen des Lebens widme.

Hier also in Worten veranschaulicht, was an smileys auszusagen geglaubt ;)

Dieses war lediglich eine mich übermannende Gefühlsreaktion auf dein "ich will" :shock: .

Wenn du stattdessen "gerne wollen würdest" :cool: hätte selbst ein so alter erfahrungsgezeichneter Verweigerer wie ich einer bin, keinerlei "Anstoß" daran genommen.

Da dich das alles aber eigentlich überhaupt nicht tangiert (dir scheißegal is, wos i ma denk), du dich aber dennoch hinreissen ließest nachzufragen, hast du´s wenigstens geschafft, mir einen weiteren
Beitrag den die Welt nicht braucht *rauszuleiern*
:roll:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Bitte im Nachhinein
lG Vaweigara

@verweigerer:

ich will auch nicht

@igor:

wenn man neuling ist in einem forum, ist immer gut, wenn zum eigenen wollen auch eigene information für andere kommt
oder will ich da unmögliches??

nun, so hart darf man nicht gegen neulinge vorgehen, es wäre natürlich ein "würde, könnt ihr vielleicht ?" absolut angebrachter, aber ich nehme wohl an, dass das "ich will" doch nicht so arg gemeint war. so- jetzt habe ich auch mal wieder meinen senf dazu gegeben. so long liebe leute

Kann Dir leider nicht helfen, aber:

Geh' das Risiko ein, mach' dir selbst ein Bild.

DENN: Ich habe durchaus auch gute Erinnerungen an solche, über die in diversen Foren hergezogen wurde, und umgekehrt.

Es gibt keine Garantie, außer daß deine Erwartungshaltung verfälscht wird...

opp

PS: Vergiss aber nicht zu berichten.

Nun also die dritte verbesserte Version, ich hoffe sie konveniert.

@ grünbaum:

so ist es

@ verweigerer:

willst du mein Freund sein? ;)

Sie ist eine kleine rothaarige Russin (Nadias Schwester), ich war bei ihr im Juni. Sie ist sehr nett, einschmiegsam, aber redet nicht gerne. :D

Am Mittwoch ist in der Peep69Kette immer Hausparty von 17-20 Uhr also schau da einmal hin, mit ein wenig Glück kannst du auch ein paar Takte mit ihr schwätzen

:) :mrgreen: :roll: :D :oops: :daumen: , nur wie sie beim xxx ist, weiß ich immer noch nicht, im übrigen hab ich spontan beschlossen, es niemals herauszufinden.

tut mir leid, jungs, kein erfahrungsbericht, die frau würde ich höchstens heiraten. ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

ja sie ist in der rbg , man findet sie in letzter zeit auch oft im laufhaus linz .

:shock: Ist sie die Nr.6 in der Menzelgasse? Ihr Kopf ist enorm gross!

Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters. Aber von Olga kann man sagen, daß sie durchaus atraktiv ist. Vorallem ist sie von der Art her eines der angenehmsten Peepgirls.
Wo Du Zlakov einen enorm grossen Kopf gesehen hast, ist ein Rätsel. Vielleicht verwechselt Du sie mit jemanden.
Tommy50

Zurück
Oben