Transgender Allgemeine Frage

Mitglied #154532

Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Wien
Reaktionen
36
Hallo. Ich habe eine ganz blöde Frage, aber mich beschäftigt sie schon länger.
Was macht Mann eigentlich bei einer Transe?? Fickt iher Sie in den Arsch? (Dann könnte man eigentlich auch zu einer Frau gehen) Oder lasst ihr euch gar von der Transe in den Arsch ficken? Blast ihr der Transe einen?
Sorry, dass ich so blöd frage, aber mich würde das mal interessieren. :oops:

Wenn die Stimmung paßt und er nicht zu groß gebaut ist ...das volle Programm ;)

Jö noch so ein Foren Troll mit überhaupt gescheiten Fragen *kopfschüttel*

Hallo. Ich habe eine ganz blöde Frage, aber mich beschäftigt sie schon länger.
Was macht Mann eigentlich bei einer Transe?? Fickt iher Sie in den Arsch? (Dann könnte man eigentlich auch zu einer Frau gehen) Oder lasst ihr euch gar von der Transe in den Arsch ficken? Blast ihr der Transe einen?
Sorry, dass ich so blöd frage, aber mich würde das mal interessieren. :oops:

was soll er denn sonst mit einer Transe machen?

sind die transexuelle eigentlich männer, die mit hormonbehandlung mehr wie frauen aussehen,
oder sind einfach so geboren?
etwas stimmt nicht, weil es einfach hormonell nicht für immer funktioniert.
wer hat eine gute erklärung dafür

sind die transexuelle eigentlich männer, die mit hormonbehandlung mehr wie frauen aussehen,
oder sind einfach so geboren?
wer hat eine gute erklärung dafür

WIKIPEDIA: ... Transsexualität liegt vor, wenn ein Mensch körperlich eindeutig dem männlichen oder weiblichen Geschlecht angehört, sich jedoch als Angehöriger des anderen Geschlechts empfindet und danach strebt, sich auch körperlich diesem Geschlecht so gut wie möglich anzunähern. ...

weitere (Basis-)Info unter http://de.wikipedia.org/wiki/Transsexualität

Aber die Frage is nicht schlecht. Ich wollte vorher schon schreiben und ich denke dass eine natürliche Weiblichkeit in jedem Fall von Vorteil ist . Heute ist es leicht 2 Silikonbomber zu monitieren und ab geht die Transe - früher mussten die viel Hormone nehmen um kleine Brüste zu bekommen, dafür waren sie aber weiblicher kommt mir vor. Nur die Nudel hat dann nicht mehr so richtig funktioniert .

Ich bin ein Laie und kenn mich da nicht aus aber der Haarwuchs geht dann auch zurück und ist das überhaupt möglich ohne Hormone ?
Die wenigsten sind wirklich hybrid - wenn man das so sagen darf und kann .

Ich glaube dass es einfach Männer sind, die sich - aus welchen Gründen auch immer - mehr zu Männern hingezogen fühlen oder gerne von Männern begehrt werden . Bei einigen ist es vielleicht auch reiner Geschäftstrieb .

laut dem deutschen sexualtherapeuten peter thiel begehren TS noch immer das andere geschlecht aus ihrer ursprungsform (d.h. sie sind lesbisch).

was aber für uns wichtig ist: warum mögen wir transsexuelle frauen? die antwort hat (wieder mal) der alte siggi freud gegeben (wurde später von henri lacan bestätigt). also: in unserer körperwahrnehmungsphase (etwa 20. monat) kommen wir drauf, dass wir einen penis haben (mit wir ist natürlich wir männer gemeint). das ist einerseits gut (weil wir ein ding haben, worum uns die mädchen beneiden, die haben ja den penisneid), andererseits sind wir beunruhigt, weil unsere traumfrau in dieser phase (die liebe mutter) halt keinen hat. in der folge fürchten wir, auch unseren penis zu verlieren (kastrationsangst). und was machen wir in dieser notsituation mit unseren beschränkten mitteln: richtig, wir träumen davon, dass unsere mutter auch einen besitzt. ergo hat unsere traumfrau (und unsere späteren auch noch) einen PENIS.

aber das wichtigste: männer, die auf transen stehen, sind NICHT schwul. sie wollen frauen mit einen penis, keine männer mit titten. das wichtigste ist für mich der perfekte frauenkörper, das ding ist eigentlich nur das sahnehäubchen :)))))))

Zurück
Oben