Dienstleistungen Diverses Alpenstraße

B

Gast

(Gelöschter Account)
Ich bin am 11. bis 12. Februar in Salzburg/Alpentstrasse und übernachte in einem Hotel. Ich würde gerne am späteren Abend was erotisches erleben. Kann mir jemand diesbezüglich ein paar Tips geben, wo was los ist. Übrigens ich bin variabel ;-)

Ich bin am 11. bis 12. Februar in Salzburg/Alpentstrasse und übernachte in einem Hotel. Ich würde gerne am späteren Abend was erotisches erleben. Kann mir jemand diesbezüglich ein paar Tips geben, wo was los ist. Übrigens ich bin variabel ;-)

Hi!

Etwas genauere Angeben wären hilfreich!

Aldo

Die Zimmernummer vielleicht?

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

..nicht unbedingt, aber zB was unter variabel zu verstehen ist?
Kann ja gemeint sein, dass er auch Salzburger Perchten:shock: im Notfall nimmt oder dass er auch dem starken Geschlecht:rock: was abgewinnen kann oder ganz einfach, dass ihm eine weite Anreise :moped:zum Bumserl nichts ausmacht...:mrgreen:

Da gibts die Sexmaus Tanja (findest über Google) und den Club Salome. Kenne aber beide nicht selbst. Sonst müsstest in die Stadt und weitersuchen...

Wie gesagt, ich bin am 11. 12. Febr. in Slzbg. und
übernachte in einem 4 Sternehotel an der Alpenstraße.
Ich bin 33 Jahre alt, 190, cm groß, schlank, sehr gepflegt und
gesund bzw. diskret, was ich auch erwarte. Das Hotel wird dann persönlich bekanntgebeben. Unter Variabel verstehe ich, dass ich auch Lust hätte mit einem Mann oder Bi-Pärchen intim zu werden.
Zeitlich wird es bei mit erst ab dem späteren Abend möglich sein.

Salzburg wär ja nun net sooo weit weg-und wenn Du Bock hast... Zeit hätte ich ja

Oder kann mir jemand in dieser Gegend einen Outdoortreffpunkt nennen? Danke

Waldbad Anif wäre gleich in der Nähe.
Allerdings ists die falsche Jahreszeit um dort grossartig was zu machn.