Alpträume

S

Gast

(Gelöschter Account)
Wer kennt das auch , morgens schon total kaputgefickter kopf , weil man geträumt hat , presslufthammer mässig

Meistens wenn ich träume steht der Hammer als hätte man ihn mit einer pressluft aufgeblasen :aetsch:

Wer kennt das auch , morgens schon total kaputgefickter kopf , weil man geträumt hat , presslufthammer mässig
ich muss dazu sagen seitz einem Jahr Regelmässig , ich nem weder Drogen noch Medikamente weder trinke ich zu oft

ich muss dazu sagen seitz einem Jahr Regelmässig , ich nem weder Drogen noch Medikamente weder trinke ich zu oft

Migräne? Wirbelsäule? Durchgelegene Matratze? Etc. etc. etc. Gibt viele Ursachen für permanente Kopfschmerzen. Wozu gibt es Ärzte? ;)

ich mein so richtig alpträume stundenlang auf kopf gedonnert , 10 mal vom dach gefallen , 100 menschen veraten die man liebt bad sex gehabt wie immer, sowas seit nem jahr ohne Ende

kopfschmerzen hab ich nicht ,
eher psychisch wegen schlechten erlebnissen Traumatisiert
Migräne? Wirbelsäule? Durchgelegene Matratze? Etc. etc. etc. Gibt viele Ursachen für permanente Kopfschmerzen. Wozu gibt es Ärzte? ;)

kopfschmerzen hab ich nicht ,
eher psychisch wegen schlechten erlebnissen Traumatisiert

Wie wäre es dann mit einem Besuch beim Doktor Trullullu (Psychiater)???
Kann ja sein das du irgendwelche Sachen nicht verkraftet hast und die deine Birne immer wieder überfordert

weis doch so schon weiso , ich diese traumas haben , die wollen nur ihren medi-müll loswerden, auf sowas lass ich mich nich ein , da will ich einsam auch der alm mit ner ziege dahinsiechen
Wie wäre es dann mit einem Besuch beim Doktor Trullullu (Psychiater)???
Kann ja sein das du irgendwelche Sachen nicht verkraftet hast und die deine Birne immer wieder überfordert

weis doch so schon weiso , ich diese traumas haben , die wollen nur ihren medi-müll loswerden, auf sowas lass ich mich nich ein , da will ich einsam auch der alm mit ner ziege dahinsiechen

Bei der Einstellung ersparst dir mit den Albträumen wenigstens Horrorfilme. Aber du kannst es auch mal mit einem Psychotherapeuten versuchen....der verschreibt keine Medis.

Aber du kannst es auch mal mit einem Psychotherapeuten versuchen....der verschreibt keine Medis.

Oder Lebens- und Sozialberater oder Beratungsstellen (je nach Problem) oder das Forum oder ein Pfarrer...

Da gibts viele Möglichkeiten.
Von Psychiatern tät ich auch abraten, wenn du keine Medikamente willst.
Aber es gibt ja auch andere Hilfe.