Swinger Als Frau alleine unter Tags in Swingerclub??

K

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen,

hatten gestern eine sehr hitzige Debatte mit Freuden die es anscheindend total normal finden wenn Frauen ALLEINE unter Tags einen Swingerclub besuchen.:hmm:
Darum werfe ich mal diese Frage in die Runde und bin gespannt ob sich da wirklich jemand meldet der es schon mal angedacht,oder gar schon gemacht hat...

Hallo zusammen,

hatten gestern eine sehr hitzige Debatte mit Freuden die es anscheindend total normal finden wenn Frauen ALLEINE unter Tags einen Swingerclub besuchen.:hmm:
Darum werfe ich mal diese Frage in die Runde und bin gespannt ob sich da wirklich jemand meldet der es schon mal angedacht,oder gar schon gemacht hat...

Also ich kenne einige Damen (auch hier aus dem EF :daumen:) die schon auch tagsüber alleine in Swingerclubs unterwegs sind.

Vielleicht nicht gerade an den Gay-tagen - aber sonst.... :mrgreen:

Unter Tags?:shock:
Frauen?:shock:
Das ist der Gipfel der Frivolität.:shock:

Aber ich glaube die haben deutlich bessere Chancen und eine größere Auswahl als ein Solomann, wurscht ob Tags oder Nachts.:mrgreen:

Also ich kenne einige Damen (auch hier aus dem EF :daumen:) die schon auch tagsüber alleine in Swingerclubs unterwegs sind.

Vielleicht nicht gerade an den Gay-tagen - aber sonst.... :mrgreen:

Na das wäre aber mal interessant sich mit diesen Damen zu unterhalten.. und was sie dazu bewegt es zu tun ..

Ich denke das geht nur wenn Frau einen Club sehr gut kennt und sich wohl fühlt...also ich würde wahrscheinlich ganz alleine dennoch nicht hingehen aber hab durchaus schon 2 Stunden alleine dort noch verbracht nachdem mein Bekannter früher weg musste ....und ich lebe noch!! Sei selbstbewusst !!
Ps: nimm Freundin mit...dass schon länger mal vorhab ...so habt ihr Spass und fühlt euch dennoch sicherer

Nun ja ich kann den Mythos bestätigen es gibt tatsächlich auch Solodamen die sich untertags in einen Club wagen. Allerdings muss ich meiner Aussage auch relativierend anfügen ganz so viele wie abends sind es in der Regel nicht. Da es bekanntlich für vieles im Leben auch rationale Motive gibt so darf ich hier mal meine Mutmaßungen darüber anstellen welche dies wohl bei betreffenden Damen sein könnten:

- Frauen die auf Männerüberschuss stehen:
es gibt Frauen die es sexuell erregend finden im Mittelpunkt zu stehen und von möglichst vielen Männern begehrt zu werden. gerade untertags ist es für sie einfacher die Aufmerksamkeit der Männer auf sich zu binden da sie kaum "weibliche Konkurrenz" haben

- Frauen mit unregelmäßigen Arbeitszeiten:
warum soll sich eine hart arbeitende Singledame nicht auch mal ein bisschen Entspannung gönnen - Swingerclub die alternative die keine Bock hat zu warten bis sie der Mann im Park endlich anspricht

- (Haus)Frauen die ihren Männern fremdgehen:
tja die Kinder sind in der Schule der Mann im Büro eigentlich steht dem Seitensprung nichts mehr im Wege und da Frau von heute nicht so blöd ist im heimischen Schlafzimmer Spuren zu riskieren führt sie der Weg in den Club

- Frauen die den Club besichtigen wollen:
frei nach dem Motto zuerst Location checken und dann abends mit dem Partner wiederkommen

....

lg sakura

also bis jetzt war ich IMMER mit Begleitung (auch einmal schon mit meiner Schwester und einmal mit einer sehr guten Freundin...) im Club.

Natürlich würds mich auch mal reizen, alleine zu gehen... aber irgendwie... ich trau mich ja nicht mal allein essen oder kaffeetrinken gehen...

also wir waren zwar gemeinsam untertags mal in einem swingerclub, aber berauschend war es nicht.
musst halt mit männerüberschuss rechnen. außer uns war noch ein zweites paar anwesend, aber sicher an die 20 männer. der großteil davon hat auf uns einen schlechten eindruck gemacht. unangenehmer schweißgeruch und mit halb heraushängenden augen. mein baby hat überhaupt nichts dagegen, wenn man:down: sie ansieht, aber so ein schmieriges gaffen muss es eben auch nicht sein. also alleine würde sie nicht in einen swingerclub gehen.

Debatte mit Freuden die es anscheindend total normal finden wenn Frauen ALLEINE unter Tags einen Swingerclub besuchen.:hmm:

Also echt, Du kennst Leut :shock: :mrgreen:

Ok, ernsthaft.
Also ich war auch schon ab und zu mal alleine in einem Club. Muss allerdings gestehen, dass das dann immer Abends war. Liegt aber in erster Linie an der Tatsache, dass ich untertags arbeite :cool:

Hallo zusammen,

Hallo Kuschlmaus,
Ob es total normal ist oder nicht, ist Ansichtssache.
Warum geht man den überhaupt in einen Swingerclub?
Das ist die Frage. Nicht ob es Tag oder Nacht ist.
Was suche ich dort und was erwarte ich dort.
Ich zum beispiel habe eben nur tagsüber zeit.
Hätte ich begleitung natürlich auch zu zweit.
Würdest du dich als Begleitung anbieten?

Also welche Sie oder Paar auch gerne unter Tags in Clubs geht bzw da Zeit hatt, bitte melden, mag auch lieber mit Begleitung gehen !!

Ja warum eigentlich nicht, warum gehen wir Männer alleine in den Club - na eben und aus dem selben Grund können Frauen untertags und am abend alleine in den Club gehen, sie haben sogar dein großen Vorteil, dass sie sich die Männer aussuchen können (Männerüberschuß), nur wenn sie zu ängstlich und zu schüchtern sind und sich im Falle eines Falles nicht laut um Hilfe rufen trauen (ev. zu viel Männerüberschuß), dann sollten sie es bleiben lassen. Und wer sich doch nicht traut - ich begeite sie gerne ....

warum sollte eine frau nicht alleine hingehen?
also, ich traue mich auch alleine hinzugehen :)

Also ich denke mir da ist auch nichts dabei als Frau alleine in einen club zu gehen .
Oder machst du dir leicht sorgen das untertags auch recht viele Männer im Club sind die ein Nein nicht verstehen oder die versuchen dich unerlaubt zu begrapschen ?

Meine Frau ist sexuell eher als hyperaktiv zu bezeichnen. Da ich beruflich des öfteren länger abwesend bin haben wir das Thema besprochen und ich habe ihr vorgeschlagen, um nicht zu "verhungern" doch einen Sc zu besuchen. Auf jeden Fall - so dachte ich mir - ist es besser als das hinterfozige fremdgehen mit ständiger Angst im Nacken erwischt zu werden und zweitens ist es eigentlich auch nichts anderes als in einem Supermarkt das zu kaufen, auf das man gerade Lust hat.
Sie hats dann einmal gemacht und ist dann wieder auf die "Dildovariante" umgestiegen. Sie hat die Erfahrung gemacht, dass man:down: ihr den "Einkaufswagen" mit jenen Dingen füllen wollte, auf das die anderen gerade Lust hatten.
Aber es gibt bestimmt Frauen, welche auf so was stehen - ich finde überhaupt nichts dabei wenn so was praktizieren.

Den Vergleich mit dem Supermarkt finde ich recht nett aber ist schon was wahres dran .
Warum hat deine Frau nichts gesagt was sie möchte ich meine wenn mir im Supermarkt jemand was andrehen möchte was ich nicht mag sag ich doch auch nein danke mag ich nicht bzw hab ich keine lust .
Ich finde es auch gut das du mit deiner FRau über ihre eure bedürfnisse gesprochen habt hut hab sag ich nur dazu .
Weil ich mir denke einige Pärchen können das ja doch nicht so handhaben wie ihr ich denk da jetzt nicht an Pärchen die auf Erotikseiten oder Swinger Foren unterwegs sind .
Wenn man sich so um sieht leben ja doch einige Leute in unglücklichen Beziehungen wo entweder der Mann nach einen Abendteuer sucht oder die Frau weil sie sich halt unglücklich unbefriedigt fühlt oder bzw überhaupt nicht mehr beachtet von ihren Mann fühlt .
Ich hab da schon einige Frauen kennengelernt im Internet wo es nicht mehr so klappt in ihrer Beziehung wie sie es gerne hätten und da gibt es verschieden beispiele warum es nicht mehr so kappt wie früher .
Und daher finde ich es gut wenn man mit seinen Patner offen und ehrlich darüber reden kann und nach einer Lösung sucht ob es dann für beide das richtige ist ist fraglich

alsooooooo ich habe auch schon überlegt allein hinzugehn....oder im begleitung eines paares das offen für vieles ist...aber tagsüber....und es muss im graz sein.....es kann auch ein herr sein aber es sollten schon leute ab 35+ sein

Zurück
Oben