Laufhäuser Als Frau ins LH?

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, hat zufällig eine Frau Erfahrung mit besuchen im Laufhaus?
Wie läuft das so ab und ist mein Grund berechtigt extrem nervös zu sein?
Lohnt es sich?
Hat sonst wer einen Tipp wo ich sonst hingehen könnte ?
Danke für eure Berichte:)

Kann dir Yvonne vom LH Casa Bianca empfehlen!
Bin selbst Stammgast bei ihr und weiß, dass sie auch Paare bzw. Frauen empfängt bzw. auch Hausbesuche macht.
Ist Östereicherin und sehr nett.

Ich denke, es gibt garkeinen Grund, nervös zu sein, denn was soll denn schon passieren? Mehr, als dass eine Lady nein sagt, wird nicht sein - und das wäre ja kein Beinbruch...

Kurze Infoeinschaltung: die gängige Auslegung des stmk prostges. untersagt es genau genommen, dass sich frauen ohne gesundheitszeugnis in bordellbetrieben (das gesetz unterscheidet da nicht laufhaus oder was immer) aufhalten. Daher wird dies (quasi zur sicherheit aus juristischer sicht) von den häusern unterbunden.
Frauen, die sich sexworkerinnen wünschen (ja, es gibt sie) weichen daher eher auf haus- und hotelbesuche aus...

Kurze Infoeinschaltung: die gängige Auslegung des stmk prostges. untersagt es genau genommen, dass sich frauen ohne gesundheitszeugnis in bordellbetrieben (das gesetz unterscheidet da nicht laufhaus oder was immer) aufhalten. Daher wird dies (quasi zur sicherheit aus juristischer sicht) von den häusern unterbunden.
Und was ist mit all den Damen, die in ihrer Leistungsbeschreibung auch "empfange Paare" stehen haben? Die empfangen dann ja wohl auch Frauen in den Einrichtungen?

Detto, hausbesuch. Wieviele paare hast du denn schon gesehen im laufhaus?? ;-) es wird schon hie und da vorkommen, aber wie gesagt, so ist die praxis derzeit.
Korrektur, in den einrichtungen, in denen sowieso alles geht, möchte die te mit sicherheit nicht verweilen....

Also als Frau überhaupt kein Problem im Laufhaus! Wichtig: vorher anrufen und telefonisch alles ausmachen es war herrlich, kann ich nur sagen

Aus Erfahrung kann ich sagen das Frauen und auch Paare vorher besser beim Betreiber nachfragen. Die meisten lehnen Frauen ab und wenn man Pech hat war der Weg umsonst oder der Eintritt an sich wird verwehrt. Zum Gesetzestext, ich bin mir sehr sicher das sich aufgrund der Gleichberechtigungsgesetze (EU & Republik) keiner darauf beziehen möchte wenn es um Kunden geht. Als Paar wird man meistens vom Betreiber durch Hintereingänge direkt zum Ziel geführt damit es zu keinen unangenehmen Situationen zwischen Frauen und anderen Kunden kommt.

Zurück
Oben