B
Gast
(Gelöschter Account)
Stehe seit kurzer Zeit total drauf, wenn ich mit einem Plug in mir einkaufen gehe oder einfach so unterwegs bin. Gibt's mehrere Männer die das machen und was sagt ihr dazu?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Welche wären da am geeignetsten??du brauchst halt den passenden plug dazu - nicht jeder Analplug ist dazu geeignet
mag das gefühl so gefüllt zu sein.
Hast da nicht das Gefühl abdrücken zu wollen?ja das mach ich auch ab und zu. mag das gefühl so gefüllt zu sein.
nein gar nicht, es ist das Gefühl des gefüllt seins mit dem Wissen, so schnell kann ich den Plug nicht entfernen je nach Situation.Hast da nicht das Gefühl abdrücken zu wollen?
Die Frage ist ernst, ich kann mich nicht mehr so gut auf andere Dinge konzentrieren, wenn ich dauernd denke, ich muss jetzt mal.
am besten die Handstange vom Handkarren...so kann dich der Partner beim shoppen gut dirigierenWelche wären da am geeignetsten??
Ok, kann ich mir für mich nicht vorstellen, aber ok.nein gar nicht, es ist das Gefühl des gefüllt seins mit dem Wissen, so schnell kann ich den Plug nicht entfernen je nach Situation.
am besten die Handstange vom Handkarren...so kann dich der Partner beim shoppen gut dirigieren
Na die natürlich nicht die rausflutschen wennst grad willst die Schnürsenkel binden.Welche wären da am geeignetsten??
Wenn der bei dem Wetter rausrutscht, werden halt gleich mal die Fliegen lästig...Na die natürlich nicht die rausflutschen wennst grad willst die Schnürsenkel binden.
Achwas..die wolln auch nur bissl spielenWenn der bei dem Wetter rausrutscht, werden halt gleich mal die Fliegen lästig...
muss man(N) halt schlüpfer nehmenwennst grad willst die Schnürsenkel binden.