Swinger Als Paar zum ersten mal in den Swingerclub

Reaktionen
32
Hallo Gemeinde,

wir würden gerne mal einen Swingerclub besuchen. Wir sind von der Idee fasziniert, die Vorstellung macht uns geil aber fühlen uns der Herausforderung nicht ganz gewachsen.

Gibts hier erfahrene Paare aus Linz oder Umgebung die mit uns einen Club besuchen würden? Gerne kann man sich vorab treffen um sich besser kennenzulernen.

Wir sind aufgeschlossen, nett und umgänglich und würden uns über nette Kontakte freuen.

LG

Hallo Gemeinde,

wir würden gerne mal einen Swingerclub besuchen. Wir sind von der Idee fasziniert, die Vorstellung macht uns geil aber fühlen uns der Herausforderung nicht ganz gewachsen.

Gibts hier erfahrene Paare aus Linz oder Umgebung die mit uns einen Club besuchen würden? Gerne kann man sich vorab treffen um sich besser kennenzulernen.

Wir sind aufgeschlossen, nett und umgänglich und würden uns über nette Kontakte freuen.

LG
Hallo. Meldet euch. LG

Hallo bin Roman 49j. Nichtraucher.
Ich war schon einige male in einen Swingerclub ( Bermudaclub Kleipöchlarn).
Die Betreiber sind sehr nett, führen euch als Neulinge im Club herum und erklären euch alles.
Wenn ihr Interesse habt könnt euch gerne bei mir melden.
Gene Pn.
LG Roman

Der Threadersteller spricht uns aus der Seele. Benötigen auch etwas Unterstützung.
Sin beide unter 30, haben offene Gespräche geführt darüber, zögern jedoch, da wir echt keinen Plan haben wie das Abläuft.

Danke für eure Unterstützung ;)

Als wir das erste mal im Club waren gingen wir in einen Raum wo man andere Pärchen beobachten kann. Plötzlich ging hinter uns die Tür zu und meine Freundin würde schon gefingert. Waren sehr erstaunt ob das normal ist ohne zu fragen aber es hat ihr gefallen.

Zurück
Oben