Swinger Als Singledame in den Swingerclub?

G

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe Swingerfreunde,
da ich nun als Single unterwegs bin und auch sehr neu im Swingerleben, bräuchte ich eure Hilfe... Welcher Club eignet sich am Besten für mich, wenn ich alleine "kommen" mag und nieveauvolle, erotische Unterhaltung möchte?

Eure
Geile Lady

Im Traumland sind jedes Wochenende ziemlich viele Mädl alleine unterwegs (ich würde schätze so 5-10 an Freitagen) und Brigitte nimmt sich eigentlich um jeden sehr nett dort an!

Hatte in letzter Zeit im Tempel auch das Vergnügen, Freshwomen kennenzulernen und nette Abende zu verbringen (und Sex war da nicht immer vordergründig). Einfach an Ralph halten,der hilft gerne.

Diese Frage pauschal mit einem Clubnamen zu beantworten wird wohl nicht möglich sein, denn letzlich kann man nie mit Sicherheit sagen welche Leute an einem Abend in einem Club anzutreffen sind. Auch der Hinweis dieser oder jener Club würde über besseres/schlechteres Publikum verfügen unterliegt oft einer subjektiven wahrnehmung denn es kommt immer drauf an welche Maßstäbe man nun anlegt bzw. wonach man sucht.

Als Frau solltest du dich in erster Linie fragen ob du Kontakt zu einzelnen Männern suchst oder ob du Kontakte mit Paaren bevorzugst, dementsprechend könntest du dann zu den jeweils für die entsprechende Zielgruppe ausgerichteten Abenden gehen. Ansonsten würde ich dir
empfehlen einfach verschiedene Clubs auszuprobieren und vielleicht wird ja einer dein Lieblingsclub

Die Chance auf interessante Gespräche hast du als kommunikativer Mensch eigentlich in allen.

lg sakura

Kommt drauf an,was du möchtest!Hier meine 3 Favoriten:

Tempel - da sitzt in normaler Straßenbekleidung im Barraum und kannst ungezwungen plaudern,kennenlernen(wenn Lust auf mehr aufkommt,dann Rückzug in eines der Hinterzimmer)

Frivoli- in Dessous durch einen wunderschönen großen Club mit wunderschönen Zimmern streifen und sich erobern lassen,exquisites Buffet,plaudern und kennenlernen an der Bar