Swinger Als Singledame in den Swingerclub?

G

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe Swingerfreunde,
da ich nun als Single unterwegs bin und auch sehr neu im Swingerleben, bräuchte ich eure Hilfe... Welcher Club eignet sich am Besten für mich, wenn ich alleine "kommen" mag und nieveauvolle, erotische Unterhaltung möchte?

Eure
Geile Lady

Im Traumland sind jedes Wochenende ziemlich viele Mädl alleine unterwegs (ich würde schätze so 5-10 an Freitagen) und Brigitte nimmt sich eigentlich um jeden sehr nett dort an!

Hatte in letzter Zeit im Tempel auch das Vergnügen, Freshwomen kennenzulernen und nette Abende zu verbringen (und Sex war da nicht immer vordergründig). Einfach an Ralph halten,der hilft gerne.

Diese Frage pauschal mit einem Clubnamen zu beantworten wird wohl nicht möglich sein, denn letzlich kann man nie mit Sicherheit sagen welche Leute an einem Abend in einem Club anzutreffen sind. Auch der Hinweis dieser oder jener Club würde über besseres/schlechteres Publikum verfügen unterliegt oft einer subjektiven wahrnehmung denn es kommt immer drauf an welche Maßstäbe man nun anlegt bzw. wonach man sucht.

Als Frau solltest du dich in erster Linie fragen ob du Kontakt zu einzelnen Männern suchst oder ob du Kontakte mit Paaren bevorzugst, dementsprechend könntest du dann zu den jeweils für die entsprechende Zielgruppe ausgerichteten Abenden gehen. Ansonsten würde ich dir
empfehlen einfach verschiedene Clubs auszuprobieren und vielleicht wird ja einer dein Lieblingsclub

Die Chance auf interessante Gespräche hast du als kommunikativer Mensch eigentlich in allen.

lg sakura

Kommt drauf an,was du möchtest!Hier meine 3 Favoriten:

Tempel - da sitzt in normaler Straßenbekleidung im Barraum und kannst ungezwungen plaudern,kennenlernen(wenn Lust auf mehr aufkommt,dann Rückzug in eines der Hinterzimmer)

Frivoli- in Dessous durch einen wunderschönen großen Club mit wunderschönen Zimmern streifen und sich erobern lassen,exquisites Buffet,plaudern und kennenlernen an der Bar

Papillon-Österreichs einziger Bi-Club mit sehr geilen Männerspielen, in Dessous wie im Wohnzimmer sitzen,wo alle Leute zusammen kommen,da der Club sehr klein und sehr gemütlich ist

Am besten alle ausprobieren(hab ich als Singlefrau auch gemacht)und endlos Spaß haben :winke:

Kommt drauf an,was du möchtest!Hier meine 3 Favoriten:

Tempel - da sitzt in normaler Straßenbekleidung im Barraum und kannst ungezwungen plaudern,kennenlernen(wenn Lust auf mehr aufkommt,dann Rückzug in eines der Hinterzimmer)

Frivoli- in Dessous durch einen wunderschönen großen Club mit wunderschönen Zimmern streifen und sich erobern lassen,exquisites Buffet,plaudern und kennenlernen an der Bar

Papillon-Österreichs einziger Bi-Club mit sehr geilen Männerspielen, in Dessous wie im Wohnzimmer sitzen,wo alle Leute zusammen kommen,da der Club sehr klein und sehr gemütlich ist

Am besten alle ausprobieren(hab ich als Singlefrau auch gemacht)und endlos Spaß haben :winke:

danke für die ausführliche info .. musst mir nur mehr sagen wo man dich auffindet und wann ? :)
lg

Im Traumland sind jedes Wochenende ziemlich viele Mädl alleine unterwegs (ich würde schätze so 5-10 an Freitagen) und Brigitte nimmt sich eigentlich um jeden sehr nett dort an!

Wenn eine Dame den Barraum verlässt und später wieder zurück kommt, dann ist sie nicht ZWEIMAL im Club. Weil anders kann ich mir die Zahl von 10 Frauen nicht erklären.

Ist wirklich schon ein bisschen PEINLICH eure Werbung fürs Traumland, glaubt ihr wirklich euch nimmt noch wer ernst!

LG

Und zum Thema ..... Jeder Club hat Vor- und Nachteile, jeder Club ist jeden Tag verschieden. Am besten ausprobieren und locker an die Sache rangehen. Wir wünschen dir viele geile Abende .......

Da kommt vor allem der Tempel in Frage. Ralf ist freundlich und hat Stil. Was man nicht über alle Clubs in Wien sagen kann.

Als paar hatten wir im frivoli schon das vergnügen mitspielerinnen zu finden die -trotz pärchenabend, aber damen ists ja zum glück erlaubt - allein dort waren.
Ansonsten kennt keiner deinen Geschmack und deine Bedürfnisse, ist also echt schwer Tipps zu geben.

Zurück
Oben