Also sowas...

C

Gast

(Gelöschter Account)
da stehe ich heut morgen auf, mach mir einen Kaffee und gehe online. Und sehe in einem Forum, dass mein Schnuckel einen Neuen hat. Gestern noch extrem scharf aufeinander, und heute? Also das soll mir mal jemand erklären....

Super Sache am Sonntag morgen :mrgreen: ich würd sie an deiner Stelle gleich mit einem Frühstück ans bett wecken :mrgreen: :ironie: Erklärung für sowas hab ich leider auch keine weil ich das nie verstehen werde!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spitzenvermutung, danke für die Aufklärung, wenn ich einen Grund wüsste, wär ich nicht so verwirrt.
Und nein, fragen kann ich nicht, ich erreiche sie nicht.

Danke Evita, ist mir klar, dass es da keine Erklärung gibt, so seid Ihr Mädels halt ;) Versteh das mal einer....

:nono: nicht alle mädls sind so daher kann ich so ein verhalten auch nicht verstehen :confused:
Und ich kann mir sehr gut vorstellen wie es dir grad geht , du erreichst sie auch nicht, stellst dir jede menge fragen auf die du im moment keine antwort bekommst :confused: Es bleibt dir nix anderes übrig als zu warten das ist ein scheiß gefühl!!!!!!!!!!!!!

Ganz einfach, "der gewünschte Teilnehmer ist derzeit nicht erreichbar", so ähnlich tönt es aus dem Telefon.

Dann wird sie wahrscheinlich gerade beim......ähhh....muss ich das jetzt aussprechen?? Ich denke nicht......:undweg:

und was hast in dem Forum eigentlich gesehen / gelesen...

Schnuckel = weiblich? ....gut, dann ist mir das mal klar.

Ähm mal kurz eine Frage: Ist das eine "Online-Beziehung" von der du redest? (weil du von online gehen sprachst) Beziehung muss es ja sein denn zu einer Fickpartnerin wirst wohl nicht Schnuckel sagen. :mrgreen:

Also erstmal danke an evita für die netten Worte. Ich komm schon damit klar, bin eher neugierig als zerknirscht ;)
Und für Nick, nein das ist keine online-Beziehung gewesen. Das war schon sehr real. Nur haben wir beide als Swinger eine bestimmte online-Plattform, wo wir Neuigkeiten austauschen, wenn wir uns nicht real treffen können. Wir haben uns, wann immer es berufsbedingt ging, getroffen. Mehrmals in der Woche, bei Ihr, bei mir, in einem Club.

Also erstmal danke an evita für die netten Worte. Ich komm schon damit klar, bin eher neugierig als zerknirscht ;)
Und für Nick, nein das ist keine online-Beziehung gewesen. Das war schon sehr real. Nur haben wir beide als Swinger eine bestimmte online-Plattform, wo wir Neuigkeiten austauschen, wenn wir uns nicht real treffen können. Wir haben uns, wann immer es berufsbedingt ging, getroffen. Mehrmals in der Woche, bei Ihr, bei mir, in einem Club.

Ok, neugierig wär ich auch ;) wie bist jetzt überhaupt drauf gekommen ihr habt sicher beide ein eigenes profil oder?????

@ Evita, ja, haben wir. Wir wollten kein Paarprofil anlegen, weil uns das zu spießig erschien ;)
Drauf gekommen bin ich, weil ich heute morgen, wie immer, ihr Profil besucht habe und dann im Tagebuch eine entsprechende Mitteilung gelesen habe. Diese neue Entwicklung war wohl so wichtig, dass Madame sie gleich allen Community-Mitgliedern mitteilen musste.

da stehe ich heut morgen auf, mach mir einen Kaffee und gehe online. Und sehe in einem Forum, dass mein Schnuckel einen Neuen hat. Gestern noch extrem scharf aufeinander, und heute? Also das soll mir mal jemand erklären....

hehehe....nojo würd mal sagen, beschissener Sonntag! ;)

Und nein, fragen kann ich nicht, ich erreiche sie nicht.

Ähm..... hat sicher grad kein Netz! :mrgreen:

so seid Ihr Mädels halt

tztzt....:lehrer: DEIN Mädl...ned Ihr Mädls....:lol:

@ Evita, ja, haben wir. Wir wollten kein Paarprofil anlegen, weil uns das zu spießig erschien ;)
Drauf gekommen bin ich, weil ich heute morgen, wie immer, ihr Profil besucht habe und dann im Tagebuch eine entsprechende Mitteilung gelesen habe. Diese neue Entwicklung war wohl so wichtig, dass Madame sie gleich allen Community-Mitgliedern mitteilen musste.
:haha: nicht sehr klug von der Dame :mrgreen: aber zumindest weißt du was sache ist ;)

Zurück
Oben