Alt werden bzw. sich alt fühlen

D

Gast

(Gelöschter Account)
Was habt ihr erlebt wo ihr sagts: Da habe ich mich richtig alt gefühlt?

Mein Beispiel stammt von einer Freundin (23 Jahre alt) die gelegentlich bei sms.at chattet. Sie hat da auch ein Bild von sich drinnen und gestern hat sie ein 14jähriger angeflüstert mit den Worten "Ich find dich so geil - ich steh auf MILFs" :haha:

Eh so ein Milchbubigesicht wo es noch keine Pickel oder Bartansätze gibt.

wenn ich mir einen neuen handyvertrag holen will und die ganzen "unter 27"-tarife nicht mehr bekomme:mauer::mauer::mauer:

als ich vor einiger zeit von einer LP gesprochen hab. und mich ein 14jähriger fragend angeschaut hat.

als ich im Kollegenkreis erwähnte, dass mein Töchterlein im Musikunterricht "Karl der Käfer" (NdW) singt; und alle fragten: Was ist das denn??

als mich der türsteher ins empire (disco im ersten, heisst jetzt anders) nur nach einigen diskussionen hinein liess

Wenn ich einen Fahrschein für eine Rundfahrt verlange, die Kassendame mich anschaut, und sagt: "einmal Senioren". :mrgreen:

Wenn ich einen Fahrschein für eine Rundfahrt verlange, die Kassendame mich anschaut, und sagt: "einmal Senioren". :mrgreen:

In der Bahn (3. Klasse) zwischen Hua Hinh und Cha Am hat ein Vater der neben ihm sitzenden kleinen Tochter aufgetragen, sich auf sein Knie zu setzen. Den freiwerdenden Platz hat er dann mir angeboten. Das würde mir in Österreich auch in 20 Jahren nicht widerfahren.

Ja, Steirer, daraus könnte man einen weiteren Thread ableiten .......

Zuletzt bearbeitet:
Als mich meine Tochter fragte, ob ich noch mit meiner Frau Sex hätte.

Wenn es bei meiner fünften (5.) Ejakulation innerhalb einer halben Stunde nur noch staubt.... :cry:

5mal... jaja in einem monat vielleicht...

In einem Lokal, in dem ich mich wohl fühle:
Entschuldigen Sie, könnten Sie mir Feuer geben....

Ich BIN alt.

Betraf nicht mich persönlich sondern meine Cousine: Deren Enkerl (4Jahre) fragte mit treuherzigem Dackelblick "Sag Oma stimmt das, dass du in einer Zeit aufgewachsen bist in der es noch keine Handys gegeben hat :hmm: Ich bin mir sicher sie kam sich ziemlich alt vor :mrgreen:

wenn meine oma fragt wann ich heirate und mir sagt dass sie in meinem alter schon schwanger war :shock:

wenn ich merk das meine freunde heiraten und brüten :O

wenn ich nen titel hab :cool:

Zurück
Oben