Stundenhotels Alte Schmiede / Klagenfurt

6

Gast

(Gelöschter Account)
Kann mir bitte jemand sagen wie das Einchecken bei der Alten Schmiede von statten geht?
Brauche für Dienstag oder Mittwoch dringend ein Zimmerchen.
Bin auch für andere Vorschläge offen.

lg Klaus

Ganz einfach du gehst hin bezahlst 50 euro für 2std glaub ich.Und das wars ...
Aber vorsicht wenn dich die Frau im stich lässt.Geld zurück gibts keines.Ist mir einmal passiert hatte das zimmer nicht einmal Betreten...Naja war pech damals finde aber die hälfte hätte er zurückgeben können

Zuletzt bearbeitet:
eine Privatsauna in der Villacherstrasse kostet nur 38€ für 3 Stunden.

Mit dir slipselfservice in die privatsauna sofort.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alte Schmiede geht soweit in Ordnung . Solltest dich nur absprechen bzw. überzeugen, das auch eine Dusche im Zimmer ist. Hatte mal eines ohne Dusche ( nur am Gang ) , hat das ganze dann natürlich auch ein bischen getrübt.

@weiblich39:
Wenn es zu heiß ist, kannst ja ein wenig blasen und wedeln :mrgreen:

Ich find diese Absteige schlimm....Die Sauna in der Villacherstraße ist super und günstig ..gibt auch noch ein total geniales Motel in Velden..zahlst beim Automat heraußen und total schön drin

Gibt es die Alte Schmiede noch? Wenn ja, sind dort Mädchen vorhanden oder muss man die Frauen selbstmitbringen?

Grüß euch. Ja die gibt es noch. Mädels/Frauen selbst mitbringen.
Taugt mir gar nicht. Ich empfehle das Hotel neben der Agip in Velden. Da gibts sogar Zimmer mit Whirlpool.
Genial, auch für 4 Personen geeignet. Also wer will?;)

Wieso willst du Frauen dorthin mitbringen, Klane1983? Versteh ich nicht und warum willst überhaupt dorthin??? Was gibts dort, was es in Wolfsberg nicht gibt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben