alte Startseite EF

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen

Wohin ist die "alte" Startseite verschwunden??
Die Neue welche seit einer Woche aktiv ist, bietet nach meiner Meinung sehr viel weniger Benutzkomfort.

Wäre schön wenigstens wieder zu sehen wer von den Freunden online ist.

Wer denkt hier noch so wie ich??

lg
BiTiroler77

Deto... Hätte auch gerne die alte Seite wieder zurück

sollten wir hier eine PN an den Admin schreiben ?????

kleiner tipp: im forumbereich OFFTOPIC des öfteren mal unter ANKÜNDIGUNGEN bzw. INTERNES reinschaun ;) ... es gibt seit ein paar tagen nach wartungsarbeiten ein technisches problem aufgrund dessen die startseite nicht mehr angezeigt werden kann ... an dem problem wird eh seitens der mod gearbeitet ... und die "neue" startseite ist einfach die forumsübersicht, die es eh schon immer gegeben hat ... sprich die 2. seite nach der startseite ... wir müssen halt a bissal geduld haben und hoffen, dass sie das problem bald in den griff kriegen :)

Das Problem ist im Offtopic gehts nicht ums vögeln, also wer schaut denn da noch rein :haha: .. wie man sieht :undweg:

also ich vermisse die startseite schon sehr, hoffentlich kommt sie wieder, bzw. wird sie wieder hergestellt.

also ich vermisse die startseite schon sehr, hoffentlich kommt sie wieder, bzw. wird sie wieder hergestellt.

es wird daran gearbeitet, die startseite wiederherzustellen. sorry für die verzögerung. nähreres dazu im forenbereich ankündigungen/internes.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben