Peepshows Alter

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hab mal eine dumme Frage, aber ich würde das einfach gerne wissen. Gehen auch jüngere Männer in Peepshows, oder würde ich als 21 jähriger blöd angeschaut werden?

Und, muss man in eine Solokabine gehen, oder kann man sich die Mädchen auch einfach auf der Bühne anschauen, und dabei wixen, und dann wieder gehen?

Danke für eure Antworten! :oops:

Kannst auch nur schauen und wichsen.
Und das Publikum ist 18-70, alles schon gesehen, kein Problem!

Sogar 74!!
und der hatte es voll drauf da kann sich so manch junger ne Scheibe abschneiden erzählte mir einst ein Mädchen!

Da Samantha auch nicht mehr dort ist brauchst du auch keine Angst haben das sie vor der Tür steht und fragt was du da gemacht hast!! :mrgreen:

Details gibts da nicht sonderlich viele!

Situation:
Mittwoch - Hausparty - Samantha ist "Gastgeberin"
Ich nicht ein sonderlich grosser Fan von ihr verschwinde nach ein paar Takten Anstandssmaltalk in die Kabine um eines meiner Lieblingsmädchen zu sehen um sie später zu besuchen.
(wirklich nur geschaut)
Komme danach wieder raus und sie steht 2m vor der Tür und fragt mich ganz laut:
Was hast du gemacht??
Ich äh, hmmm, nix!! :oops:

Vermutlich hat sie sich innerlich nen Ast abgelacht!

So eine aussergewöhnliche Persönlichkeit wie sie gibt es heute gar nicht mehr. Gegen ihre Provakationen ist Schlingensief ein Armutschkerl.

Tatsache ist, dass sie es immer im ersten Augenblick geschafft hat, einem aus der Realität hinaus zu kattapultieren und in ihre erotisch-surreale Welt hinein und das auf eine extrem liebe und symphatische weise.

Die Erste die für mich die Glastüre geöffnet hat und der Grund warum ich wieder gekommen bin.

Zurück
Oben