Studios Alter

S

Gast

(Gelöschter Account)
hallo
ich bin 24 jahre alt... habe sehr viele posts über jun, etc. gelesen... würde es mal gerne ausprobieren... aber habe doch etwas angst... dass ich komisch angeguckt werde wenn ich hingehe... bei meinem alter... oder gehen häufig junge leute da hin???

hallo
ich bin 24 jahre alt... habe sehr viele posts über jun, etc. gelesen... würde es mal gerne ausprobieren... aber habe doch etwas angst... dass ich komisch angeguckt werde wenn ich hingehe... bei meinem alter... oder gehen häufig junge leute da hin???

:hmm: wohin ?

hallo

Nein, nein, du kannst da ganz beruhigt hingehen. Verständige mich bitte nur, wenn du meinen Zahnersatz gefunden hast (muss mir beim Sabbern unters Bett gefallen sein), und bring dem tom dann auch gleich die Stützstrümpfe vorbei ...

:mrgreen:

Also, brauchst keine Angst haben - habe gehört hier kommen auch öfters Junge hin :mrgreen: - und kommen mit glücklichem Gesichtsausdruck wieder heraus ;)
puuuh, muss nicht hierbleiben

LG Bär

Hallo Skysurfer, lass dich nicht pflanzen --- ich war mit 19 das erste Mal in einer Peepshow und gehe seit meinem 22. Lebensjahr fast regelmäßig zu Huren.
Die Leute die viel Kontakt mit dem Gewerbe haben (als auch Taxler...) interessiert das was du machen möchtest NULL.

Das Gefühl, dass du "komisch angeguckt" (also komisch aun'gschaut) wirst vergeht NIE, solange du das Gewerbe nicht als selbstverständlich (so wie 'nen Kebabstand) annimmst und akzeptierst.

Es liegt also nur an DIR ob du komisch angeschaut wirst oder nicht.

na gefahren bestehen da sicher wenn man noch so ein junger spund ist-
die top damen machen die jungs ja gleich immer fix und fertig da sie noch nicht wissen wie frau es gerne haben will-gg-:fragezeichen:
das spazi hat auch noch nicht so eine ausdauer also wird es wohl ein kurzes vergnügnen werden eher-:hmm:

also, am besten du gehst mal in eine peepshow- versteckst dich hinter der glaswand und hoffst dass die dame nicht darüber schaust wie du einen rubbelst-

hat sie dich nicht erwischt, darfst nochmals kommen, doch erst nächste woche wieder denn so ein erlebnis in einer peepshow ist doch schon was tolles :mrgreen:

:hurra::kopfklatsch::hurra::kopfklatsch::hurra::kopfklatsch::hurra:

--- der kleineMuk war wahrscheinlich schon von Kindesbeinen an der tolle Hurenficker, der noch mit Schnuller im Mund und schon einem dicken Bündel Geldscheinen in der Bar die Puppen hat tanzen lassen und sie dann einzeln oder gemeinsam am Zimmer vernascht hat:haha:

--- der kleineMuk war wahrscheinlich schon von Kindesbeinen an der tolle Hurenficker, der noch mit Schnuller im Mund und schon einem dicken Bündel Geldscheinen in der Bar die Puppen hat tanzen lassen und sie dann einzeln oder gemeinsam am Zimmer vernascht hat:haha:

:hmm: :!: :mrgreen:

Du bist ja neidisch!

hallo

Geh hin und Vergnüge dich. In vielen Studios findest Damen die auch nicht älter sind als Du. zb: 6 Devils, C4fun uvm.
Die sehen dich sicher nicht komisch an,sondern wollen fürIhre Leistung deine Kohle.
Also viel Spass:daumen:

zu " DON- TSCHU-...."

sag, kennen wir uns - woher weist du denn das alles von mir- stimmt nämlich vollkommen :mrgreen:

Zurück
Oben