- Reaktionen
- 436
Ich suche was Neues - ja wer nicht!
Ich kenne die Tophasen im Gt (Alena, Mia, Coralia, Violetta, Victoria,....), die Edelhure Tina, die Ditta von den Hexi's, die Sandra (früher Seumegasse), das Babylon, die Andreea (aktuell in der Juchgasse), Eve von der Residenz in Brunn, die Jessy (aktuell aus der Zollgasse3) ganz früher die blonde Martina in der Praterstraße und Ungarin Nicole von Massage69,......
Jetzt suche ich eine sexy attraktive nette hübsche Masseurin (keinen uralten Hasen) die wirklich gut massieren kann - nackte erotische Body Massage - irgendein HappyEnd included!
Ich will Sie weder lecken noch aktiv ficken,.... - alles schon XMal erlebt!
Ich will zu 100% verwöhnt werden und genießen nicht wirklich aktiv werden!
China-Girls interessieren mich absolut nicht!
Ich weiß, das ist der Hostessen-Threat!
Hat jemand eine Idee für meine neue Wunschkandidaten?
Danke
Ich kenne die Tophasen im Gt (Alena, Mia, Coralia, Violetta, Victoria,....), die Edelhure Tina, die Ditta von den Hexi's, die Sandra (früher Seumegasse), das Babylon, die Andreea (aktuell in der Juchgasse), Eve von der Residenz in Brunn, die Jessy (aktuell aus der Zollgasse3) ganz früher die blonde Martina in der Praterstraße und Ungarin Nicole von Massage69,......
Jetzt suche ich eine sexy attraktive nette hübsche Masseurin (keinen uralten Hasen) die wirklich gut massieren kann - nackte erotische Body Massage - irgendein HappyEnd included!
Ich will Sie weder lecken noch aktiv ficken,.... - alles schon XMal erlebt!
Ich will zu 100% verwöhnt werden und genießen nicht wirklich aktiv werden!
China-Girls interessieren mich absolut nicht!
Ich weiß, das ist der Hostessen-Threat!
Hat jemand eine Idee für meine neue Wunschkandidaten?
Danke