- Reaktionen
- 2
Ich bin nach längerer Zeit mal wieder in Wien und auf der Suche nach einem zentraler gelegenen Studio bei dem Service und Qualität vergleichbar mit Time4you ist. Wer hat da Tipps für mich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo, Österreich massage! Ist zwar in Vösendorf ,jedoch nicht weit weg vom T4Y.Ich bin nach längerer Zeit mal wieder in Wien und auf der Suche nach einem zentraler gelegenen Studio bei dem Service und Qualität vergleichbar mit Time4you ist. Wer hat da Tipps für mich?
Ich bin nach längerer Zeit mal wieder in Wien und auf der Suche nach einem zentraler gelegenen Studio bei dem Service und Qualität vergleichbar mit Time4you ist. Wer hat da Tipps für mich?
für einen Niederösterreicher ist Vösendorf sicher "zentrale Lage"Ist zwar in Vösendorf
Studio Benessere
Er will eine "zentrale Lage" und du kommst mit Vösendorf daherHallo, Österreich massage! Ist zwar in Vösendorf ,jedoch nicht weit weg vom T4Y.
Für mich vom Servicelevel und den Damen zu100% vergleichbar mit dem Timeforyou.
Ich gehe gerne in beide Studios
Aus seiner Perspektive vielleicht egozentrisch?Er will eine "zentrale Lage" und du kommst mit Vösendorf daher
Mit dem Dritten Bezirk meinst aber schon das Benessere. Dort gibt es momentan sogar 4 Ex T4Y Ladys.Vielleicht könnten das City studio in der Schwertgasse im Ersten ,oder das Emotion Wellness im Dritten Bezirk für Dich passen.
Beide sind Zentraler ,als meine anderen Vorschläge…
Preismässig ,aber nicht ganz vergleichbar mit dem TFY.( zumindest im Citystudio bezahlst du mehr pro Std fuer das selbe Service… )
Hast recht ,das das Benessere auf jeden Fall vergleichbar ist und auch einige TFY Damen“nun dorthin abgewandert“ sind.Mit dem Dritten Bezirk meinst aber schon das Benessere. Dort gibt es momentan sogar 4 Ex T4Y Ladys.
4? Sandra und Dana wusste ich, aber wer sind die anderen 2?Mit dem Dritten Bezirk meinst aber schon das Benessere. Dort gibt es momentan sogar 4 Ex T4Y Ladys.
Jasmin und Monica. Monica allerdings erst nach einem Abstecher im 22.4? Sandra und Dana wusste ich, aber wer sind die anderen 2?