Studios Alternative zum Wichtelstudio43 ?

Mitglied #242693

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.264
Das Wichtelstudio43 mag in seinem Konzept ja fast einzigartig sein, generell spricht die Qualität der letzten Monate sehr für einen gelegentlichen Besuch.
Meine Frage an Euch, gibt es gleichwertige Alternativen die auch vom Preis her den Wichteln entsprechen?

1160 seeböckgasse 23a,b
Ja, da war ich auch gestern wieder. 3 Mädels anwesend, davon eines ganz nach meinem Geschmack, NF, Verkehr mit Gummi, Abschluss mit CIM um 30 EUR. Allerdings ist die Besetzung sehr unterschiedlich, ebenso die Servicequalität. Gleiches gilt für das Studio Seitenberggasse, das auch dazuu gehört. Meist super, zuletzt waren aber 2 Mädchen dort, die nur mit Gummi blasen wollten. Es lohnt sich aber hinzuschauen.

Siehe auch in diesem Thread.

Die Seeböckgasse/Seitenberggasse mag zwar von den Preisen her eine Alternative sein, aber von der Sauberkeit/Hygiene/Qualität sicher nicht.

Wenn man ehrlich ist, sind das richtig grausliche Buden.
In der Währigerstr. 167 war ich noch nicht, scheint aber der gleiche Betreiber dahinterzustecken, daher erwarte ich dort auch nicht wirklich was Besseres.

Ich kenne kein anderes Studio wie die Wichtelgasse, in dem man bei solch günstigen Preisen trotzdem immer ein ganz frisches Leintuch und Handtuch bekommt, und auch in Ruhe duschen kann - auch wenn man nur einen Blowjob will.

Währigerstr. 167 ... scheint aber der gleiche Betreiber dahinterzustecken
Woraus schließt Du das?

Ich kenne kein anderes Studio wie die Wichtelgasse, in dem man bei solch günstigen Preisen trotzdem immer ein ganz frisches Leintuch und Handtuch bekommt.
Gebe Dir voll und ganz recht. Auch die Auswahl ist sehr gut.

Woraus schließt Du das?

Schau dir mal die jeweiligen Anzeigen auf hostessenindex.com für die Seitenberggasse und Währingerstr. an.
Absolut gleiche Aufmachung/Sprachwahl.

Außerdem ist die Anita, die früher in der Seitenberggasse war, jetzt im Studio auf der Währingerstr.

Schau dir mal die jeweiligen Anzeigen auf hostessenindex.com für die Seitenberggasse und Währingerstr. an.
Absolut gleiche Aufmachung/Sprachwahl.
Außerdem ist die Anita, die früher in der Seitenberggasse war, jetzt im Studio auf der Währingerstr.
Danke für den Hinweis (auch auf Anita), hab die Inserate noch nie angesehen. Anita hab mir sehr gut gefunden und nicht gewusst, wo sie jetzt zu finden ist. Werde mal hin schauen.

PS: Die 3 Studios werden sogar gemeinsam beworben.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben