Hostessen Alternativen Szabrina

Schwanger???
Hatte sie während der SW Zeit eine Beziehung???
Ich weiß nicht, ob das für einen Mann Sinn machen würde!!
Ja sie hatte die längste Zeit eine Beziehung und hat sogar während dieser Zeit geheiratet!
Ist doch egal Hauptsache jetzt sind beide glücklich!
Und wir müssen jetzt mit der Erinnerung Leben denn Vergleichbares gibt es momentan sicher nicht.
Es wird immer schlechter statt besser in der Branche.

Wenn du nicht ihr Mann bist - mach dir keine Gedanken darüber, es wird dich nich betreffen.
Gott sei Dank nicht, mich betreffend!!
Aber man wird ja wohl noch denken dürfen??
Ich verstehe nicht, warum Frauen Silikontuttel machen lassen??
Wenn überhaupt nach Schwangerschaften!!
Das betrifft mich auch nicht, aber Kopfkino halt,.....
Wenn eine mit Silikon auf dem Rücken liegt, & die Tuttel sinken nicht ab,.....

Ja sie hatte die längste Zeit eine Beziehung und hat sogar während dieser Zeit geheiratet!
Ist doch egal Hauptsache jetzt sind beide glücklich!
Und wir müssen jetzt mit der Erinnerung Leben denn Vergleichbares gibt es momentan sicher nicht.
Es wird immer schlechter statt besser in der Branche.
Dann ist es etwa der, der sie in ihrem Video, (das mit Zigarette rauchen von ihr am Beginn) gefickt hat??

Ich finde das sind zwei paar Schuhe das eine ist Privat das andere ist ihr Job. Sie hat ihren Job perfekt ausgeübt sowas findest ganz selten, den Szabina hat dir das Gefühl gegeben sie liebt ihren Job und das ist eine ganz große Kunst. Gott sei Dank hat sie auch Privat ihre große Liebe gefunden dafür alles Gute und viel Glück und Gesundheit!!! Alternativen für Szabina findest du glaub ich nicht denn sie war Einzigartig. Das ist halt meine Meinung!!! LG

Zurück
Oben