Alternativen zum EF

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Gast

(Gelöschter Account)
Hey!

Kennst einer von euch gute Alternativen zum EF? Ich muss sagen mir gefällt das neue Design absolut nicht. Leider weiß ich nichts vergleichbares. Bin für Tipps dankbar.

LG S

Hey!

Kennst einer von euch gute Alternativen zum EF? Ich muss sagen mir gefällt das neue Design absolut nicht. Leider weiß ich nichts vergleichbares. Bin für Tipps dankbar.

LG S
:hmm:... warum sollten wir, die das EF mögen, für andere Sites hier Werbung machen?

wenn dir was nicht passt, steht es dir jederzeit frei, dich löschen zu lassen und dein Glück anderswo zu versuchen ;)

eine gleichwertige oder bessere Seite wirst im deutschsprachigen nicht finden ;)

:hmm:... warum sollten wir, die das EF mögen, für andere Sites hier Werbung machen?

wenn dir was nicht passt, steht es dir jederzeit frei, dich löschen zu lassen und dein Glück anderswo zu versuchen ;)

eine gleichwertige oder bessere Seite wirst im deutschsprachigen nicht finden ;)
Ging nicht um Werbung, sondern um den einfache Fakt dass jemand evt. eine Alternative kennt?
Danke für den Tipp, wäre ich nie drauf gekommen mein Glück anderswo zu versuchen ;)

zuerst einmal die wichtigste Frage: hast du das Design schon von dunkel auf hell umgestellt?

Bedaure, in den 12 Jahren, die ich mich auf Schweinderlseiten rumtreibe ist mir persönlich keine einzige brauchbare deutschsprachige Alternative zum ef begegnet.

Ging nicht um Werbung, sondern um den einfache Fakt dass jemand evt. eine Alternative kennt?
Danke für den Tipp, wäre ich nie drauf gekommen mein Glück anderswo zu versuchen ;)
bitte, gern geschehen... und natürlich ist die Erwähnung von Alternativseiten eine "Ab"Werbung ;)

wenn ich ein Geschäft habe und ein potentieller Kunde ist mit meinem Geschäft unzufrieden, möchte ich dennoch nicht, dass er auf meiner HP nach anderen gleichwertigen Geschäft fragt... das wirst du doch ähnlich sehen und meiner Meinung sein, oder?

bitte, gern geschehen... und natürlich ist die Erwähnung von Alternativseiten eine "Ab"Werbung ;)

wenn ich ein Geschäft habe und ein potentieller Kunde ist mit meinem Geschäft unzufrieden, möchte ich dennoch nicht, dass er auf meiner HP nach anderen gleichwertigen Geschäft fragt... das wirst du doch ähnlich sehen und meiner Meinung sein, oder?
Bin ich bei dir. Allerdings ist mir nicht bewusst gewesen dass dir das Forum gehört und ich dir hiermit einen finanziellen Schaden zufüge. Mea culpa

was genau hat sich dann so stark am Design für dich verändert? da ist doch nicht viel anders?
Schwer zu erklären, es fühlt sich irgendwie nicht richtig an. Abgesehen davon ist meine Kontaktliste eingeschränkt, entweder bin ich zu unfähig oder es geht nur mehr so. Jedenfalls konnte ich früher alles sehen und leichter einstellen nach was ich suche. Jetzt wird mir immer nur eine begrenzte Anzahl an Personen vorgeschlagen. Kann man das ändern?

Bin ich bei dir. Allerdings ist mir nicht bewusst gewesen dass dir das Forum gehört und ich dir hiermit einen finanziellen Schaden zufüge. Mea culpa
ich persönlich habe mit dem Betreiben des EF gar nichts zu tun … ich bin nur langjähriger begeisterter User und Stammtischveranstalter ;)

Ich gehe auch demnächst zum Mc Donalds und frag obs einen Burger King in der Nähe gibt :mauer:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben