Alterskonflikte

P

Gast

(Gelöschter Account)
Mich würde mal interessieren, warum hier jüngere User prinzipiell so hingestellt werden, als hätten sie keine Ahnung und als wären sie ohnehin dumm.
Warum? Warum kommt auf viele Postings eines jungen Menschens "Ach, da bist du noch nicht reif genug, werd erst mal älter, dann verstehst du das auch/kannst mitreden" bzw "Ach, du bist ja noch jung, werd erstmal älter" ...
Was soll das bitte für eine Argumentation sein? Warum stellen sich hier viele ältere Menschen eine Stufe höher? Meine Oma redet mit mir ja auch nicht als wäre ich geistig zurückgeblieben. :roll:
Mal ganz davon abgesehen, dass nicht alle Leute ab 40 Intelligenzbestien sind ;o)

ich kann unter den dummen hier keine tendenz zu einem bestimmten alter feststellen, sie ist wahrlich gerecht verteilt ;)

Mich würde mal interessieren, warum hier jüngere User prinzipiell so hingestellt werden, als hätten sie keine Ahnung und als wären sie ohnehin dumm
Dazu bist du einfach noch zu jung, um das zu verstehen.:mrgreen:

Nuja. Mit 17 hatte ich voll den Durchblick, blöd werd ich erst mit den Jahren. Fühlt sich gut an :engel:

Ihr Jungschen könnt uns die altersbedingten Dummheiten ruhig gönnen, find ich. Wir haben ja sonst nüscht.

Die jungen sind eher schüchtern oder haben nur blöde sprüche zu bieten. Das sind meine erfahrungen zu dem thema.

Nuja. Mit 17 hatte ich voll den Durchblick, blöd werd ich erst mit den Jahren. Fühlt sich gut an :engel:

Ihr Jungschen könnt uns die altersbedingten Dummheiten ruhig gönnen, find ich. Wir haben ja sonst nüscht.

Na ja, das hat aber was mit Respekt zu tun. Und auch wenn das hier nur ein Forum ist, respektieren sollte man alle, unabhängig davon, wie alt man ist. Und wenn dann bei jedem 2.ten Posting "Na, du bist ja noch zu unreif, das verstehst du nicht" kommt, fühl ich mich leicht verarscht. Ich schreib ja auch nicht zu jemandem über 50 "Haha, du bist schon drölfzig Jahre alt, kannst du überhaut noch gehen ohne Gehstock?" Sowas würde mir nie im Leben einfallen!

Ich schreib ja auch nicht zu jemandem über 50 "Haha, du bist schon drölfzig Jahre alt, kannst du überhaut noch gehen ohne Gehstock?" Sowas würde mir nie im Leben einfallen!

Was muss ich denn für ein Forum gehen können. Es genügt, wenn ich schreiben kann.

Und wenn dann bei jedem 2.ten Posting "Na, du bist ja noch zu unreif, das verstehst du nicht" kommt, fühl ich mich leicht verarscht.

Sehr oft lese ich das eigentlich nicht. In welchen Themenbereichen ist das denn so?

Zurück
Oben