G
Gast
(Gelöschter Account)
logik ist nur was für mr. spock…wenn wir schon eine wirre Logik verwenden, könnten wir auch sagen: Ich will mich nicht selbst verteidigen können, weil ich sowieso verprügelt gehöre
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
logik ist nur was für mr. spock…wenn wir schon eine wirre Logik verwenden, könnten wir auch sagen: Ich will mich nicht selbst verteidigen können, weil ich sowieso verprügelt gehöre
Hallo liebe Ninanana!
Warum die Frau oft jünger ist als der Mann? Es handelt sich um denselben Grund warum dicke Frauen mit athletischen Männern zu sehen sind: Weil sie (Frauen) es - im aktuellen Markt - können. Weil Frauen, welche sich heute für eine monogame Paarbeziehung bereit erklären selten sind - aber horny Männer eben häufig sind. Hätten diese Männer eine Wahl wären sie nicht mit einer älteren Frau zusammen...
hast vergessen, dass er €1000 für einen schokostich verlangt? wie ist er sonst millionär geworden?
Hey, ein Bekannter
-Inder
-1.45cm groß
-Miniaturpenis
-hässlich wie die Nacht
-Millionär
lässt fragen ob du auf AV stehst?
Das Thema mit den Tütenhast vergessen, dass er €1000 für einen schokostich verlangt? wie ist er sonst millionär geworden?
.....aber die mit der großen klappe haben die wundertüte mit den euronen eh locker sitzen
Wie der Hammer? Rein sexuell gesehen oder wäre da der Reiz für mehr auch da gewesen?
................................................ das war sicher Isolde !!!!
Sein Grossvater, von dem er viel hält, hat ihm gesagt, dass eine ältere Frau gar nicht geht. Maximal gleich alt Seine Mutter hat allerdings grosse Freude an der Tatsache, dass da was mit uns ist. Sie hat ihm eh schon lange zuvor mal gefragt, ob ich denn nichts für ihn wäre also auch in der Familie is er hin und her gerissen...Als Mann ist der gesellschaftliche "Druck" aber bestimmt höher, wenn man sich für eine deutlich ältere Frau entscheidet als umgekehrt.
Pension?! So alt sind wir beide noch lange nicht, als dass es sich lohnen würde sich darüber den Kopf zu zerbrechen.Hauptsächlich würde mich dabei aber die unterschiedlichen Lebensphasen stören... Das geht von Ausbildung, Karriere, Abenteuerlust, Wahl des Lebensmittelpunkt, Kinderwunsch, bis hin zu Pensionierung. Wenn mein Partner 10j. Früher oder später in Pension gehen würde, würde man viel an gemeinsamer Lebenszeit verlieren.
Ich glaub da geht's jetzt gar nicht um das nähere Umfeld, da freut man sich über das Glück des anderen... Da geht es mehr um die Vorstellung, wie etwas zu sein hat....Sein Grossvater, von dem er viel hält, hat ihm gesagt, dass eine ältere Frau gar nicht geht. Maximal gleich alt Seine Mutter hat allerdings grosse Freude an der Tatsache, dass da was mit uns ist. Sie hat ihm eh schon lange zuvor mal gefragt, ob ich denn nichts für ihn wäre also auch in der Familie is er hin und her gerissen...
Pension?! So alt sind wir beide noch lange nicht, als dass es sich lohnen würde sich darüber den Kopf zu zerbrechen.
Wenn dann wäre Familienplanung so eine Sache vielleicht. Ich habe bereits eine Tochter, er hat keine Kinder. Er will aber auch keine Kinder (sagt er zumindest.Manchmal habe ich aber das Gefühl, da schlummert bei ihm noch was, das er sich gar ned so bewusst ist...). Für ihn ist es jedenfalls von Vorteil, dass ich keinen Kinderwunsch mehr habe im gegensatz zu gleichaltrigen, sagt er. Gleichzeitig fühlt er es auch voll mit meiner Tochter. Bei gemeinsamen Unternehmungen oder auch einfach so im Alltag ist das schon sehr herzerwärmend wie die zwei zusammen miteinander umgehen.
Zum einen sicher ja, der allgemeine gesellschaftlich Druck eben. Aber Familie und deren Standpunkte ist auch nicht ganz so unwichtig und von gesellschaftlichen Normen wiederum geprägt.Ich glaub da geht's jetzt gar nicht um das nähere Umfeld, da freut man sich über das Glück des anderen... Da geht es mehr um die Vorstellung, wie etwas zu sein hat....
ok, dann mal spaß beiseite. good luck!Sein Grossvater, von dem er viel hält, hat ihm gesagt, dass eine ältere Frau gar nicht geht. Maximal gleich alt Seine Mutter hat allerdings grosse Freude an der Tatsache, dass da was mit uns ist. Sie hat ihm eh schon lange zuvor mal gefragt, ob ich denn nichts für ihn wäre also auch in der Familie is er hin und her gerissen...
Pension?! So alt sind wir beide noch lange nicht, als dass es sich lohnen würde sich darüber den Kopf zu zerbrechen.
Wenn dann wäre Familienplanung so eine Sache vielleicht. Ich habe bereits eine Tochter, er hat keine Kinder. Er will aber auch keine Kinder (sagt er zumindest.Manchmal habe ich aber das Gefühl, da schlummert bei ihm noch was, das er sich gar ned so bewusst ist...). Für ihn ist es jedenfalls von Vorteil, dass ich keinen Kinderwunsch mehr habe im gegensatz zu gleichaltrigen, sagt er. Gleichzeitig fühlt er es auch voll mit meiner Tochter. Bei gemeinsamen Unternehmungen oder auch einfach so im Alltag ist das schon sehr herzerwärmend wie die zwei zusammen miteinander umgehen.
würdert ihr Frauen euch von einem jüngeren Mann beschützt fühlen können
Und wie gut er schießtIch denke nicht, dass es am Alter festgemacht wird, ob eine Frau sich von einem Mann beschützt fühlen kann!
Es wird eher vielmehr von der Persönlichkeit des Mannes abhängen (und sehr wahrscheinlich auch von seiner Erscheinung)...
Du als männliche Lesbe wirst das wohl wissenIch denke nicht, dass es am Alter festgemacht wird, ob eine Frau sich von einem Mann beschützt fühlen kann!
Es wird eher vielmehr von der Persönlichkeit des Mannes abhängen (und sehr wahrscheinlich auch von seiner Erscheinung)...
Hätt ich sonst meinen Senf dazu abgegeben?Du als männliche Lesbe wirst das wohl wissen
Ja?Hätt ich sonst meinen Senf dazu abgegeben?
was interessiert dich das geschwätz des pöbels?Du als männliche Lesbe wirst das wohl wissen
Ich als Frau würde das für mich so aber auch unterschreiben. Die Frage ist, wie sehens die anderen?
Guat, des is heutzutag keine Herausforderung mehr....Ich habs auch gerne, wenn ich vom Manne vor dem Säbelzahntieger beschützt werde